Mechathun Druide

Hearthstone - Malfurion Artwork
Autor:Drachenlord 32 8D+211
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:27.05.2019 um 11:13 Uhr.
Aktualisiert:27.05.2019 um 11:48 Uhr.
10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Sprungangriff x2
Anregen x2
Mondfeuer x2
Biologieprojekt x2
Kristalline Macht x2
Zorn x2
Blutmagier Thalnos x1
Wilder Pyromant x2
Wildes Heulen x2
Wildwuchs x1
Akolyth des Schmerzes x2
Voodoopuppe x1
Prankenhieb x2
Flubbidinius Flurp x1
Sternenregen x2
Zilliax x1
Goblinauktionator x2
Mecha’thun x1
19x ZauberØ 1,84 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
11x DienerØ 4,18 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,09 AngriffSumme: 34 Angriff
LebenØ 3,27 LebenSumme: 36 Leben
30 Karten20 Druide-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten7.880
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
4 Karten
1
4 Karten
2
5 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das Deck ähnelt dem Mechathun Druiden, der bereits vor der Rotation gespielt wurde. Es hat mehrere große Draw Engines (Goblinauktionator und billige Zauber, Wilder Pyromant und Akolyth des Schmerzes) und viele Möglichkeiten kleine Diener zu töten. Allerdings können mehrere große Diener (Mech Paladin, Conjuring Mage) durch den Wegfall von Kreislauf der Natur problematisch werden. Auch die endgültige Kombination hat sich dadurch geändert. Um zu gewinnen müsst ihr Mechathun spielen. Im darauf folgenden Zug spielt ihr Flubbidinius Flurp und tötet ihn entweder mit Sternenregen oder einer beliebigen Kombination anderer Zauber (z.B. Mondfeuer und Zorn).

Bisher stehe ich 6:3 (Rang 5), wobei ich manche Spiele nur gewinnen konnte, weil meine Gegner nicht wirklich wussten, wie sie gegen das Deck spielen sollte. Im Early game macht das Deck relativ wenig, im Optimalfall habt ihr gegen aggressive Deck ein paar billige Zauber und Wilder Pyromant und gegen langsamere Decks Wildwuchs und Goblinauktionator mit einer Menge 0 Mana Zauber, inklusive Anregen und Biologieprojekt. Gegen Mech Decks und Conjurer Mage hilft auch Voodoopuppe in Kombination mit Pyromant, Zorn oder Mondfeuer.

Im Midgame wollt ihr das Feld unter Kontrolle halten (Prankenhieb, Sternenfeuer, Wilder Pyromant) und eine Menge Karten ziehen (Goblinauktionator). Wenn euer Deck aufs Ende zugeht, versucht ihr möglichst schnell eure Hand zu leeren ohne dabei das Feld komplett aufzugeben, damit ihr einerseits nicht noch im Fatigue 3 oder mehr Runden braucht bis ihr eure Kombo spielen könnt und damit euch euer Gegner  andererseits nicht noch überrennen kann.


10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: