Volazj-Controlpriest

Volazj-Controlpriest

Herald Volazj
totale Kontrolle

Autor:Ronsen 69 8 17D+91
Aufrufe: 9.195
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.08.2015 um 19:35 Uhr.
Aktualisiert:22.06.2016 um 00:31 Uhr.
7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 2,64 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 3,42 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,05 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 3,26 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten2.880
um alle Karten herzustellen.
Basis12
Basis-Karten
40,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
9 Karten
3
5 Karten
4
3 Karten
5
5 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Volazj-Controlpriest"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Sorry für die späte Antwort, war länger nicht mehr hier eingeloggt.

Das Deck hatte sein Limit bei Rang 14 aus verschiedenen Gründen. Vor allem fehlte es mir reihenweise an legendären Dienern. Bislang habe ich auch von den von dir Genannten nur Ragnaros gezogen. Dieser funktioniert allerdings nicht so pralle mit Volazj, weil er für seinen Effekt auch erstmal eine Runde überstehen muss, das kann man in der Regel knicken.

Wer Sylvanas und Co. hat, kann sie natürlich einbauen und testen. Ich habe diese Schwäche eben mit einer anderen Strategie versucht, halbwegs zu kompensieren. An Cairne und Sylvanas kommt man indirekt über den Museum Curator ran.

Für mich sind Eigenkreationen, die über Rang 15 spielbar sind, einer Deckvorstellung wert. Für die höheren Ladderebenen taugt es nichts. Trash ist es meiner Meinung nach aber auch nicht.

Glaub du hast Herold Volazj nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum einfach nur wild und völlig belanglos Diener zu kopieren.

-Ragnaros
-Cairne Bluthuf
-Ysera
-Sylvanas
´-Alles Legendary Deathrattle Opfer die zuvor Entombt oder per Sylvans geklaut wurden wie u.a. Tirion Fordring, Rhonin, gegnerische Sylvanas whatever.

in Verbindung mit N’Zoth mein Freund, DAS ist Herold Volazj.

Das was Du da bastelst ist harter Trash.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks