Mass Legendary Mage Deck

Autor:CyberRanger 2D +1
Aufrufe: 5.317
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:03.12.2013 um 14:04 Uhr.
Aktualisiert:03.12.2013 um 19:40 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 4,13 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 5,07 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,29 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 5,07 LebenSumme: 71 Leben
30 Karten23 Magier-Karten76,67% klassenspezifische Karten
Kosten11.360
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
8 Karten
5
2 Karten
6
5 Karten
7
3 Karten
8
0 Karten
9
2 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Ich Spiele mit einer abgewandelten Form des Mass Legendary Decks von dem Hearthstone Streamer Kripparians.

Hier geht es darum die eigenen Minions durch Zauber zu schützen und den Gegner mit den Legendarys unter Druck zu setzten und möglichst viel Schaden zu zufügen.

 

Das Original Deck sieht wie Folgt aus,aber ich habe dieses leicht verändert und somit Effektiver gemacht.

Minion (14)

Ability (16)

 

Sylvanas Windrunner habe ich gegen Illidan Sturmgrimm ausgetauscht da Sylvanas nach ihrem ableben die Kontrolle über ein Zufälliges Monster des Gegners übernimmt,Illidan aber beschwört uns jedes mal eine Flamme von Azzinoth mit 2/1 wen wir eine Karte ausspielen,dieses ist weit aus effektiver da dieser Effekt auch bei Zaubern zum Einsatz kommt.

Ragnaros the Firelord  habe ich gegen Baron Geddon getauscht weil Ragnaros sein Effekt ein zufälliges Monster trifft so wie Sylvanas und der vom Baraon ein fester ist sobald unser Zug beendet ist.Zur zeit habe ich an dieser Stelle  Gelbin Mekkadrill da er mit seinem Effekt sehr Effektiv sein kann indem er andere Monster einen Buff verpasst,den Helden heilen kann oder es erlaubt 3 Karten zu ziehen.

Desweiteren kann man Ysera gegen Onyxia tauschen weil diese das Feld wider voll macht wen man ein Leeres hat oder Todesschwinge der das Feld des Gegners leer räumen kann. Oder man setzten Onyxia oder Todesschwinge an die Stelle von Ragnaros,es ist aber auch Alexstrasza möglich da er die Leben des gegnerischen Helden auf 15 setzt.

 

Bei den Zaubern könnte man Spellbender gegen Spiegelgestalt tauschen,dann hat man aber keinen Schutz für seine Monster mehr,aber man kopiert das Monster eines Gegners was natürlich Situations abhänig ist.

 

Das Original Deck wurde bei inHearthstone veröffentlicht,auch wen dieses Deck voll mit Super Karten ist,all diese bringen nichts wen man der Situation entsprechend nicht das zieht was man gerade braucht, Gewinnen und Verlieren gehört mit dazu.Es ist von all meinen Decks das liebste weil es viel Strategie und Kombination erfordert


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: