Malygos Druid

Feurige Kriegsaxt Artwork

Die Axt des Schicksals!

Autor:DieAufregers 8 1 25D+58
Aufrufe: 6.040
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.01.2018 um 21:41 Uhr.
7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

19x ZauberØ 3,79 ManaMaximal 10Mana
1x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
9x DienerØ 5,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,44 AngriffSumme: 31 Angriff
LebenØ 5,00 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten27
-Karten
90,00% klassenspezifische Karten
Kosten12.240
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
2 Karten
4
9 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Malygos Druid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich würde ganz klar ein UI cutten. Dafür einen Auctioneer rein. Zudem würde ich am Schwideweg 2 mal spielen dafür einmal die Greedy Sprite cutten.

Hi. Hab das Deck so ähnlich getestet. War nach meiner Erfahrung ein pures Fundeck. Ist der Twig weit hinten bei den letzten Karten ist das quasi ein insta-lose. Spielt der Gegner nen Ooze ebenfalls. Zudem braucht die Kombo sehr viele Karten + twig count (wofür du ja Medivh drin hast). Doppel UI sehe ich ebenfalls skeptisch, da du oft die Hand mit Lategame- und Kombokarten gefüllt hast und nicht riskieren kannst, combokarten zu burnen. Zudem weak gegen Aggro und wenn du deinen burn für boardcontrol benötigst, vernichtest du damit deine wincon. Naja das war zumindest meine Erfahrung damit. Fun aber extrem unkonsistent…

Deck und Video, sehr schön gemacht. Weiter so. Deck wird heute mal ausprobiert.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen