Malygos Druid – Deck aus Meta-Report

Malygos Druid – Deck aus Meta-Report

Malygos Druid
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 113D+1592
Aufrufe: 139.477
Stimmen:+44
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:24.09.2016 um 20:44 Uhr.
Aktualisiert:18.09.2018 um 22:59 Uhr.
44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

20x ZauberØ 3,60 ManaMaximal 10Mana
1x WaffenØ 4,00 ManaMaximal 4Mana
8x DienerØ 5,63 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,13 AngriffSumme: 33 Angriff
LebenØ 5,25 LebenSumme: 42 Leben
30 Karten24
-Karten
80,00% klassenspezifische Karten
Kosten11.760
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich4
Karten
13,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
2 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
2 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Malygos Druid – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich glaube der Twig ist essenziell für das Deck, da du ja den Sack zu machst, indem du Malygos spielst, den letzten Schlag deiner Waffe verwendest und dann mit dem neuen Mana den Gegner mit deinen Zaubern wegknallst.

Ich hab alle Karten außer Malfurion und Twig. Welchen solll ich mir davon craften?

Moin!
Du kannst Malygos spielen nachdem du mit dem Zweig des Weltenbaums deine letzte Ladung aufgehoben hast. Nachdem du angegriffen hast, hast du wieder 10 Manakristalle, womit du 2 mal Swipe und 2 mal Moonfire im selben Zug für 30 Schaden rausballern kannst. Was das Deck allerdings so gut macht, ist das es nicht nur eine Wincon hat.
LG ElBerto

Ja Moin erstmal an alle, die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen.

Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahren leidenschaftlich Hearthstone und ich muss ehrlich sagen, ich sehr nicht wirklich, inwiefern sich dieses Deck auf Platz 1 mogeln konnte.
Ich sehr halt nicht wo dieses Deck neben großen Threats wie Lich King oder dem Deathknight seine Daseinsberechtigung findet. Der ausgeschriebene Taktik des OTK ist ja nicht mal vorhanden. Das Runterbursten in einem Zug ist mit dieser Kartenwahl nicht im Ansatz möglich oder wie darf ich mir das vorstellen? Turn 10 spiele ich Malygos und werf dem Gegner 2 Moonfires ins Gesicht. Toll, 12 Damage. Die im Guide ausgeschrieben Living Roots sind nichtmal im Standardformat verfügbar, geschweigeden im Deck enthalten, selbst im wilden Format wären das mit 1 Mal Innervate und 2 Living Roots in Turn 10 wären ja nur 26 damage, also immer noch kein otk solange der Gegner in beiden Szenarien in der Lage ist Alextrasa zu clearen und gegenzuheilen, was in der derzeitigen Meta extrem simple ist. Die einzigen wirklichen Miracle Druid Decks sind halt immer noch die Avianna Kun Decks die wirklich in Turn 10 das game closen. Deshalb verstehe ich halt nicht, wie sich dieses Deck auf Platz 1 schleichen konnte, wenn die einzige Winning Condition neben einigen großen Threats wie lich king und dem Deathknight die Hoffnung ist, dass man den Deathknight auf 7 spielt, irgendwas, z.B. lich king auf 8, Alextrasa auf 9 und auf 10 dann Malygos Innervate double Moonfire und hero power für insgesamt 15 damage. Das kann unmöglich God Tier in Standart sein, wenn es von jeglicher Art von Bordclear in Verbindung mit Heal oder Taunt gecountert wird. Zumal ich diese Art von Druid bisher diese Season noch nicht einmal gesehen habe/sie noch nie zu ihrem „OTK“ kamen (derzeit Rang 954 in Euw).

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Meinung ändern würde und mir sagt wie dieses Deck irgendein Control Matchup gewinnt, gegen Aggro sollte es dank dezenter Rüstungsgenerierung ja in der Lage sein.

Der im Guide ausgeschriebene Yogg als letzte Hoffnung ist auch nicht mehr im Standardformat, die Ersteller der Guides/Kontrollierer dieser Seiten könnten sich wenigstens etwas Mühe geben.

MfG LordIcedplay

gibts eine Ersatzkarte für den Baron? Vielleicht Sylvanas?

Moin.
Ich schreibe heute Nacht mal einen Guide dazu. Spiele das Deck grade auf Position 1200. Versucht man Pflege und den Auktionator gegen aggro Decks on curve zu spielen ist man sicher tot.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen