Magnetic Tokendruid

Dr. Bumms Geheimlabor Artwork 1
Autor:ProfChaos 37 1 4D+13 R30
Aufrufe: 141
Stimmen:+3
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:14.04.2019 um 15:39 Uhr.
3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,50 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 2,55 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,09 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 1,91 LebenSumme: 42 Leben
30 Karten10
-Karten
33,33% klassenspezifische Karten
Kosten2.920
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich23
Karten
76,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
8 Karten
2
7 Karten
3
8 Karten
4
5 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

3 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Magnetic Tokendruid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Gerne doch, freut mich, dass es dir gefällt!
Das Ei habe ich mir schon oft überlegt auszutauschen, ist doch manchmal recht langsam…vllt sollte man es gegen einen andere 2-Drop austauschen wie Hench-Clan Hogsteed austauschen, der hat auch nen deathrattle, der zwar nur nen 1/1er beschwört, dafür aber mit rush mehr tempo!

Wow, Thx für diese Idee.
Mit dem Deck kann man laddern… auch ohne Zilliax läuft es richtig gut, vor allem weil der Gegner kaum zum Angriff kommt und die heilende Komponente vom Zilliax eigentlich nicht gebraucht wird.
Magnetisch wäre Zilliax zwar zu gebrauchen, aber ich wüsst auf Anhieb gar nicht was dafür raus soll…..
Das Ei? Hilft aber super gegen boardclears und den 0/7er Untergangsfritzen.

Bin dazu übergegangen und halte eigentlich immer den Robokraftprotz auf der Starthand, damit er auch da ist bei 5.

Gefährlich ist bei dem Deck, nicht sofort alles rauszuhauen was man so hätte, damit bin ich oft leer gefahren und konnte es nicht mehr drehen nach einer Weihe, oder sonstigem…
Imho ist dieses deck spaßiger zu spielen wie der „standard-token-wald-Druide“

Nachdem ich ein wenig drin war im deck gings von 15 runter auf 12 ohne eine Niederlage. Gestoppt hat mich dann doch der Token Treant Druid mit seinen Prankenhieben

Nochmal Danke

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen