Magier: StormRAGE! v1.0

Autor:retropxl 45 3D
Aufrufe: 4.483
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.12.2014 um 22:04 Uhr.
Aktualisiert:12.12.2014 um 12:05 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,22 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 3,48 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,14 AngriffSumme: 66 Angriff
LebenØ 3,76 LebenSumme: 79 Leben
30 Karten16 Magier-Karten53,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.460
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
4 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Hallo und willkommen zu meinem Magier StormRAGE! Deck:

Dieses Deck baut auf den neuen Spare Part und Mech-Karten auf. Die meisten Decks dieser Art bauen überwiegend nur auf Archmage Antonidas auf, was ich viel zu wenig finde, und beim Testen der Decks viel mir auf, das man ihn so gut wie nie zieht. Deswegen habe ich noch mehr Synergie mit reingepackt.

Damit eine höhere Wahrscheinlichkeit besteht einen nutzen aus den vielen Spare Parts zu ziehen, sind folgende 6 Karten im Deck:

2x Mana Wyrm

1x Gadgetzan Auctioneer

1x Gazlowe (man könnte noch überlegen Mimiron’s Head mit rein zu nehmen)

1x Illidan Stormrage

1x Archmage Antonidas

Weitere Überlegungen

Meine bisherigen Tests mit dem Deck verliefen zwar überraschend Positiv aus, trotzdem habe ich noch folgende Überlegungen:

  • einige der 1 Mana Zauberkarten vom Magier (Arcane Missiles, Ice Lance, Mirror Image) könnte man noch versuchen im Deck unterzubringen, wie z.B. die Mirror Image’s, die mit Mana Wyrm synergieren und ein gutes Early Game ermöglichen, und außerdem generell mit allen 6 Karten bestens zusammenspielen.

Für Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen und Grammatik- sowie Schreibfehler-Korrekturen bin ich natürlich immer offen.


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,5%
Magier
55,1%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
48,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: