Mage – bordcontol

Autor:exoduz 37 4D+3
Aufrufe: 9.021
Stimmen:+1
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:21.09.2013 um 12:58 Uhr.
Aktualisiert:04.06.2014 um 18:28 Uhr.
Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,89 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 4,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,86 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 3,67 LebenSumme: 77 Leben
30 Karten10
-Karten
33,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.440
um alle Karten herzustellen.
Basis15
Basis-Karten
50,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
6 Karten
4
9 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Mage – bordcontol"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Habe das Deck gerade ausprobiert und hat leider nicht alles so ganz hingehauen.
Haushoch verloren. Vielleicht auch ein bisschen Pech gehabt im Bezug auf den Kartenverlauf. Muss aber auch gestehen das ich nicht alle Karten die hier aufgeführt wurden mein nennen kann.
Pyroschlag gegen einen 2tenFeuerball
Ysera gegen einen 2ten Flammenschlag
Zwielichtdrache,Vert. von Argus und Hogger gegen Eislanze und 2x Frostblitz
Dachte mir sofortiger Schaden ist auch nicht verkehrt wenn man schon nicht die Minions hat. Aber ob das jetzt entscheidend war? Mit Pyroschlag könnte ich mir vorstellen so manches noch Spielchen rumzureißen, aber leider bisher nicht das Glück gehabt diesen in meinen Boostern vorzufinden.
Ansonsten fand ich es mal ganz interessant fast von allem etwas im Deck zu haben.

Und mich würde es sehr freuen, wenn du dann danach nochmal dein feedback hier bei mir abgibst 🙂

Interessant das du nur immer eine Karte genommen hast, das hatte ich bis jetzt noch nicht so gesehen (keine Kritik!).
Das Deck müsste ich unbedingt mal testen sieht soweit spannend aus. Das einzige Problem was ich habe ist das ich auf den ersten Blick nicht die Synergien finde.

Hier und da sind sie vorhanden aber viele Karten scheinen auf Einzelaktionen abgezielt zu sein. Daher werde ich mal in den nächsten Tagen testen um zu kucken ob mich mich da nicht einfach irre.^^

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks