Mill Druide: Los! Nimm noch eine! (Update: 01.02.2015)

Mill Druide: Los! Nimm noch eine! (Update: 01.02.2015)

Mill Druide
Los!
Nimm noch eine!

Autor:-Mitglied inaktiv-
Aufrufe: 30.417
Stimmen:+37
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:14.12.2014 um 00:41 Uhr.
Aktualisiert:01.02.2015 um 12:10 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

37 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

12x ZauberØ 3,42 ManaMaximal 9Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
18x DienerØ 5,00 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 4,06 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 4,28 LebenSumme: 77 Leben
30 Karten20
-Karten
66,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.020
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
7 Karten
4
5 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
3 Karten
10
0 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

37 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Mill Druide: Los! Nimm noch eine! (Update: 01.02.2015)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

So nochmal aktualisiert. Einmal spielt sich das fast schon als reines Milldeck. Hier war der Vorgeber cg2002 mit seinem Milldeck. Und zum zweiten haben wir dennoch unsere Riesen dabei. Und den Hinweis von x3chris habe ich auch noch aufgenommen, thx.

Joa das läuft ganz gut 🙂

greetz

Müsste ich mal probieren. Nur was ich dafür wieder rausnehme *grübel* 🙂

greetz

Wie wärs mit Braumeister für Orakel usw.?

Durch ein glückliches Händchen mit Malorne aufgewertet *feu*

@GloryCard
Habe den Goblinpionier auf dein anraten hin einmal mit verbaut (wenn es die Karte war die Du gemeint hast?). Klappt auf jedenfall nicht schlecht 🙂

greetz

Danke für das Feedback 🙂

Sehr coole Idee! +1 weil ichs unbedingt mal testen muss, sobald ich Aufziehgigant 2x habe! 😀

Hüterin des Hains kam mir noch in den Kopf. Das wären dann 7 Karten bei denen der Gegner Karten ziehen muss. Allerdings muss man dann wieder gucken, dass das Verhätlnis passt. Nicht, dass man mit extremem Ziehpech ohne Aufziehgolem kaum was ausspielen kann.

Gabs nicht noch was, dass dem Gegner schadet je mehr Karten er hat? Komm grad nicht drauf…

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks