Lich King killerdeck

Ritter des Frostthrons Heldenkarten

Si vis parcem Para bellum

Autor:Golgathar 8 6D+12
Aufrufe: 3.271
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:12.11.2017 um 23:21 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 1,88 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
13x DienerØ 3,15 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,46 AngriffSumme: 32 Angriff
LebenØ 4,62 LebenSumme: 60 Leben
30 Karten26 Priester-Karten86,67% klassenspezifische Karten
Kosten4.600
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich20
Karten
66,67% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
1 Karten
1
6 Karten
2
11 Karten
3
3 Karten
4
2 Karten
5
3 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Moin moin allerseits,

mit diesem Deck habe ich endlich, nach gefühlten 1000 Versuchen und allen Decks aus dem Netz die ich bauen konnte, den Cheatmaster auch bekannt als Lich King geschlagen. Meiner Meinung nach sollte man auch mit Prisi anfangen, da er da nur die Emotes sperrt und man sich heilen kann.

Ich habe ihn mit brachialer Angriffskraft durch den Gurubashi, gebufft mit Inneres Feuer und Göttlicher Wille in die knie gezwungen 24/24 hatter er und seine spotter hab ich mit Schattenworten weggebombt, auch der Lichtbrunnen hatte seinen Anteil dran, da er echt gut life bringt und mit velens auserwählten auch gut dampf hat.

Wichtig hinten raus ist gute Heilung da seine Fähigkeit echt Beulen macht. Auch habe ich noch nicht so viele Karten sodass ich die Brechstange auspacken musste.

Es gibt bestimmt einige Karten die man verbessern kann damit man nicht so schwitzt, aber die hab ich halt nicht und somit hab ich mit einem nicht so teuren Deck auch Erfolg gehabt.

Für Verbesserungen ist genug Raum und würde mich freuen über tipps wie mans verbessern kann.

Im Rang bin ich damit auch bis 15 gekommen mit den Karten, aber dann brauch man Kartenglück.

MfG Golgathar

 


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,4%
Magier
55,0%
Schamane
50,8%
Paladin
50,4%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: