**Letzter Wille**

Ritter des Frostthrons - Artwork 4

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+787 T3
Aufrufe: 30.738
Stimmen:+41
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.09.2015 um 19:17 Uhr.
Aktualisiert:02.09.2017 um 15:59 Uhr.
41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

25x ZauberØ 3,32 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
4x DienerØ 7,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 5,50 AngriffSumme: 22 Angriff
LebenØ 7,75 LebenSumme: 31 Leben
30 Karten27
-Karten
90,00% klassenspezifische Karten
Kosten10.580
um alle Karten herzustellen.
Basis10
Basis-Karten
33,33% Basis-Karten
Gewöhnlich2
Karten
6,67% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
8 Karten
3
2 Karten
4
7 Karten
5
2 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "**Letzter Wille**"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Moin, bin noch eher Amateur, was an meiner Kartenvielvalt liegt, aber kann es sein dass bei diesem Deck, das Herz der Karten und die Willkür von Barnes ne große Rolle spielt? Finde das Deck cool witzig und gewagt, gegen Aggro- oder Tempodecks bekommt man doch bestimmt öfter mal einen eingeschenkt oder seh ich das falsch?
Das Deck kommt eher Hintenraus richtig fies, oder hab ich da was nich gerafft, was natürlich sein kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MfG golgathar

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks