[Legende] GvG MechMage by StrifeCro +Video +Budget Alternative

[Legende] GvG MechMage by StrifeCro +Video +Budget Alternative

Der Mech Mage...
das vielleicht beliebteste
Magier-Deck aller Zeiten!

Autor:GloryCard 284 1 7D+156
Aufrufe: 166.717
Stimmen:+23
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:21.12.2014 um 22:20 Uhr.
Aktualisiert:23.01.2015 um 10:13 Uhr.
23 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

M Name Typ Rasse Set
1 2x Aufziehgnom W DienerMechanischGvG GvG
1 2x Ritzelmeister W DienerGvG GvG
2 2x Frostblitz S ZauberBasis Basis
2 2x Mechwarper W DienerMechanischGvG GvG
2 2x Nerv-o-Tron W DienerMechanischGvG GvG
2 2x Schneefresser W DienerMechanischGvG GvG
3 2x Erntegolem S DienerMechanischKlassik Klassik
3 2x Spinnenpanzer W DienerMechanischGvG GvG
3 2x Tüftelstadttechniker W DienerGvG GvG
4 2x Feuerball S ZauberBasis Basis
4 2x Bemannter Schredder W DienerMechanischGvG GvG
4 2x Goblinsprengmagier W DienerGvG GvG
4 2x Mechanischer Yeti W DienerMechanischGvG GvG
5 2x Azurblauer Drache W DienerDracheHoF HoF
5 1x Loatheb W DienerNax Nax
7 1x Dr. Bumm W DienerGvG GvG
4x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
26x DienerØ 3,08 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 78 Angriff
LebenØ 3,31 LebenSumme: 86 Leben
30 Karten8
-Karten
26,67% klassenspezifische Karten
Kosten2.800
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich20
Karten
66,67% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
8 Karten
5
3 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

23 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[Legende] GvG MechMage by StrifeCro +Video +Budget Alternative"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Mein Deck ist sehr ähnlich. Ich habe anstatt Loatheb den Erzmagier Antonidas drin und einen Spott gegen einen bemannten Schredder getauscht. Außerdem einmal den Heilungsbot.
Wegen dem Erzmagier bin ich noch unsicher, bisher brauchte ich ihn nie, weil ich sowieso darauf abziele, möglichst viele Diener zu platzieren, um ordentlich Schaden machen zu können. Wenn es richtig gut läuft, dann kann der Gegner eigentlich nur noch meine Diener kontern.
Noch läuft es sehr gut, ich gewinne 2/3 der Spiele. Bin gerade auf 14, was für mich super ist, da ich vorher mit dem Priester und dem Hexenmeister nicht wirklich weiterkam. Der Mech mage ist gut, um aufzusteigen. Später würde ich wohl auf eine andere Klasse umsteigen.

Ohne Dr. Bum ist das nicht spielbar.

@rewind….glaub du hast nicht ganz verstanden wie man das Deck spielen muß….das ist ein absolutes Rushdeck – hopp oder dropp …. Pyroschlag auf Runde 10? So lange dauert es meist nicht mit dem Deck. Entweder der Gegener liegt in 6-8 Runden, oder man liegt selber…aber es stimmt, dass sich viele Spieler auf das Deck eingestellt haben, und es vor einem Monat noch leichter war mit diesem Deck zu gewinnen….

is halt ein Klassiker, damit kommt man eigentlich immer in den einstelligen Rangbereich

Meiner Meinung nach ist der Mechmage ned schlecht, hab die ersten paar Spiele
damit ganz gut abgeschnitten.
Ich persönlich habe mangels Dr. Bumm mal Gazlowe reingepackt, der wenn euer
Gegner ihn ned schnell genug aus dem Weg räumt für einen nahezu endlosen
Nachschub an Mechs sorgen kann, vorallem in Kombination mit den Ersatzteilen.

Hallo rewind. Könntest du dein Deck hier reinstellen? Bin echt gespannt 🙂 grüße

Also ich finde die Überschrift sollte eher heißen: „…das wohl schlechteste Mech Deck aller Zeiten…“ und ich habe es ausgetestet ohne hier vorher was zu schreiben und es ist einfach viel zu wenig Feindkontrolle vorhanden, Schamane/Hexer bzw. niedrige Diener lastige Gegner Decks sind zu 70% damit verloren…(eigene statistik erstellt/x kämpfe gegen x gegner über x zeit).Und warum Loatheb noch Einzug findet,es gibt etliche bessere Karten.Darüber hinaus bedeutet das auch das z.b. in Runde [3] Gegner Magier holt per Portal Legendary Diener den kriegt ihr nicht klein mit diesem Deck.Gut das Instabile Portal holt nicht immer einen Legendären Diener oder einen sehr guten Rar aber wer mit Instabilen Portal spielt weiß genau was da so rauskommt und wenn ich die Chance habe (bzw 2 x !!) einen Diener hinzulegen der ganz einfach mal direkt das Spiel für mich entscheidet dann mache ich das.Gleiches gilt fürs Echo,das Spiel ist gelaufen wenn ihr 4-5 Diener stehen habt und dann Echo zieht, der Gegner (sofern er schlau ist) gibt direkt auf, einzig Druide/Schamanen könnten in der Theorie mit bestimmten Kombos das zurückgewinnen.Beispiel:(übertrieben!!ersetzt es durch eure besten Karten/im besten Fall) Dr. Bumm inkl 2 Minen + nervotron + Erzmagier + Kel Thuzad – Echo ziehen, gelaufen!Oder hat da jemand Einwände?Das Ganze ist jederzeit zu toppen mit dem Manipulator,Duplizieren…die Minen machen Spass zu klonen/echo da der Schaden nicht zu kalkulieren ist…da kann sich ein Schurke mit 9 Leben auch mal selber nuken mit 3 Minen im günstigsten Fall.

Stell bald das Deck mal rein hier…Goldenen Held hab ich damit gemacht

„so gewonnen…oh der hat Eisblock…mist und ich kein spott..RUNDE: Pyroschlag:10 und gewonnen…SRY“

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks