-> Legende #5 <- Mech Rogue "Auto-Barbra Streisand"

Autor:Lillyfi 3 4D+111
Aufrufe: 42.534
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.01.2015 um 15:18 Uhr.
22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 2,63 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 3,86 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,32 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 3,41 LebenSumme: 75 Leben
30 Karten15 Schurke-Karten50,00% klassenspezifische Karten
Kosten8.500
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
2 Karten
1
0 Karten
2
9 Karten
3
6 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Servus, nun gibts auch von mir mal einen Deck-Guide. Hab heute Handelsprinz Gallywix aus nem Pack gezogen und mich gleich mal auf die Suche nach nem geeigneten Deck gemacht. Bin dann zufällig auf Reddit auf diesen Mech Rogue namens „Auto-Barbra Streisand“ vom Spieler Swishface gestoßen, der es damit bis auf Legende Rang 5 geschafft hat.

Ich geb ehrlich zu, ich hab noch nicht soooo viel mit dem Deck gespielt, aber die paar Runden, die ich gemacht hab, waren ganz witzig. Auch in den Kommentaren bekommt das Deck viel Lob.

Immer ganz wichtig ist natürlich der Mulligan, wo Swishface auch ein paar Tipps gegeben hat.

Zoo/Hunter: Meucheln., SI:7-Agent, Dolchfächer, günstige Mechs – besonders Nerv-o-Tron

Krieger: 4-Drops und Sprinten, wenn man schon was hat was man in Zug 3 spielen kann oder Münze hat.

Schamane: Ähnlich wie Aggro.

Handlock: Jeder billige Mech den man bekommen kann. Kombi wählen die gut gegen Höllenfeuer ist.

Paladin: Dolchfächer, Meucheln, SI:7-Agent, Mechwarper.

Magier: Meucheln, Mechs und SI:7-Agent. Wenn viel Freeze Mages unterwegs sind ein Azurblauer Drache gegen Loatheb tauschen.

Druide: Nerv-o-Tron, Mechwarper, Eiserner Sensei.

Schurke: Mechs, Meucheln, 4 Drops.

Priester: Alles was man in Runde 4 oder früher spielen kann.

Noch schnell zu möglichen Ersatzkarten wenn man Gallywix nicht hat: Alternativen sind Loatheb oder Sylvanas.

Hier noch der Twitch-Stream von Swishface:

Hier war mal eingebetteter Inhalt. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich. Was hier mal war findest du nun unter folgendem Link:

http://www.twitch.tv/swishface


22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 13.01.2021 - Erste Ausgabe nach den Nerfs an Edwin und Sumpfdornschlagring [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,0%
Dämonenjäger
51,7%
Magier
50,5%
Paladin
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: