(Legendär) AuT pBo Beroni Midrange / Control Paladin- www.autpbo.at *TGT update

(Legendär) AuT pBo Beroni Midrange / Control Paladin- www.autpbo.at *TGT update
Autor:Beroni 3 3D+76
Aufrufe: 33.997
Stimmen:+27
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:16.02.2015 um 17:13 Uhr.
Aktualisiert:26.08.2015 um 08:59 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 4,86 ManaMaximal 8Mana
3x WaffenØ 3,67 ManaMaximal 4Mana
20x DienerØ 4,65 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,45 AngriffSumme: 69 Angriff
LebenØ 4,40 LebenSumme: 88 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten12.160
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich5
Karten
16,67% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
2 Karten
3
4 Karten
4
5 Karten
5
9 Karten
6
4 Karten
7
1 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

27 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "(Legendär) AuT pBo Beroni Midrange / Control Paladin- www.autpbo.at *TGT update"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Tolles Deck und top Guide.
Die umfassende Eigenwerbung ist bei Ösis nun mal nicht wegzudenken 🙂
Leider hat er keine Titel wie Hofrat, Magister oder so :))

Sehr Geiles Deck

Als modifiziertes MetaDeck finde ich vor allem die Punkte Hogger und Spotts interessant. Die meisten spielen auf Turn 5 2x Schlickspucker. Wieder Back to the Roots finde ich hier nicht schlecht. Meine Variante sieht ähnlich aus. Das inspiriert aber jetzt wieder zu etwas Kartentausch und probieren 🙂
Was ich noch gut finde ist, das hier KEIN Dr. Bumm dabei ist. Mit 7 Schaden ist er meist „Großwild“ 😀 Habe ich selbst auch durch den 4000er ersetzt, was irre Spaß macht 🙂

Guter Guide (wenn auch etwas viel Eigenwerbung 😉 )

greetz

Wow! Danke für den tollen Guide! LG

Danke für die hilfreichen Tipps 🙂
Habe das Deck schon selbst probiert und bin echt überrascht wie es im Late abgeht.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks