[Legend] Shadowreaper Anduin Burn Priest

Ritter des Frostthrons Gruppenbild
Autor:LordOfCinder 630 76 9D+182
Aufrufe: 22.978
Stimmen:+10
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:19.08.2017 um 17:49 Uhr.
Aktualisiert:29.08.2017 um 11:32 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,78 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 3,80 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,20 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 4,40 LebenSumme: 88 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten15.780
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
5 Karten
4
3 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
1 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

10 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[Legend] Shadowreaper Anduin Burn Priest"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey, @darmokk, MCT hab ich für Dirty Rat drinnen. In den Matchups in denen Dirty Rat keine Combopieces pullen soll, kann man sie gut auf ein Feld mit 3 Minions spielen und dann MCT hinterher. Ich persönlich mag Skulking Geist hier nicht. Zumindest nicht in dieser Art von Deck, welches eine klare Killcondition hat und nicht über lange Controlmatches und Fatigue gewinnt. Wenn du Raza und DK ziehst, gewinnst du sehr häufig gegen Jade Druid.

Schönes Deck, gab ein + von mir, auf den Typus bin ich auch paar mal getroffen und konnte mit meinem Ctrlpala nicht den Heropower tot verhindern, da ich Heal rausnahm. Man kann halt nicht gegen alles techen.

Allerdings würde ich auf Grund der Vielzahl der Jadedruiden den Schleichende Spuk nicht missen wollen. Ich würde aktuell soweit gehen, dass jedes Controlartige Deck dagegen techen sollte. Die Vlaue vom Mindctrltech halte ich für viel zu niedrig und willkürlich.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 9 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks