Lynessa & Prinz Liam

Autor:Boese 93 6 1D+8
Aufrufe: 12.846
Stimmen:+8
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.04.2018 um 08:25 Uhr.
Aktualisiert:16.04.2018 um 17:48 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,08 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,38 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,69 AngriffSumme: 43 Angriff
LebenØ 3,19 LebenSumme: 51 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.940
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
5 Karten
3
6 Karten
4
7 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

8 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Lynessa & Prinz Liam"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja, mein Eindruck ist auch das Prinz Liam das Deck eher schwächt und besser zu einem fun-deck passt. Ist eine gute Idee da mal umzubauen.
Was mich wundert ist Rebuke… Kann mir gar nicht vorstellen das die Karte viel bringt…?
Da muss ich mal probieren wie und wann die eingesetzt wird.

Eine Karte die ich nicht habe aber die intetessant für das Deck sein sollte ist Primalfin Champion… Zur Zeit habe ich auch nicht den Staub um die anzutesten.
Würde mich aber interessieren wie sich die mit den buffern zusammen macht..?

Wollte aber auch noch mal probieren ob die Apokalyptischen Reiter nicht noch besser unterstützt werden können. Ein gutes Druckmittel sind die allemal…..
Das Deck bietet sicher noch einige Möglichkeiten um es zu verbessern…

Die Liste sieht interessant aus. Wenn du das deck wirklich auf die exodia Combo von uther spielen kannst, gebe ich dem ganzen heute and mal einen Versuch. Werde aber denke ich auf liam und die Secrets verzichten 😀 stattdessen vllt Rebuke um die exodia Combo zu verbessern. mich wundert nur, dass du Potion of Heroism nicht spielst. Die karte ist eigentlich richtig gut in jedem pala deck (außer aggro) und verpasst lynessa auch noch etwas Card draw.

Wie läuft denn deine liste bisher?

Die Liste sieht interessant aus. Wenn du das deck wirklich auf die exodia Combo von uther spielen kannst, gebe ich dem ganzen heute and mal einen Versuch. Werde aber denke ich auf liam und die Secrets verzichten 😀 mich wundert nur, dass du Potion of Heroism nicht spielst. Die karte ist eigentlich richtig gut in jedem pala deck (außer aggro) und verpasst lynessa auch noch etwas Card draw.

Wie läuft denn deine liste bisher?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks