Kripp: Magier Turnier-Deck „Turn Eight“ vom Innkeeper’s Invitational

Autor:Dennis 568 6D+1 +45
Aufrufe: 91.593
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:10.11.2013 um 10:55 Uhr.
Aktualisiert:15.11.2013 um 21:29 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 4,00 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,44 ManaMaximal 6Mana
AngriffØ 3,13 AngriffSumme: 50 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 48 Leben
30 Karten20 Magier-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.660
um alle Karten herzustellen.
Basis14
Basis-Karten
46,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
2 Karten
4
9 Karten
5
1 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Dieses Deck hat Kripparrian im Hearthstone Innkeeper’s Invitational auf der BlizzCon 2013 gespielt.

Update: Das Deck wurde inzwischen offiziell bestätigt und alle Karten sind korrekt.

Die 3 Decks von Kripparrian im Hearthstone Innkeeper’s Invitational waren:
Paladin | Magier | Priester

Kripps Gedanken nach dem Turnier:

Mehr von Kripparrian:
YouTube | Twitch.TV | Twitter


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Kripp: Magier Turnier-Deck „Turn Eight“ vom Innkeeper’s Invitational"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

ich habe mit dem setup sehr gute erfahrungen gemacht 🙂

Ich habe gerade mein besoffenes Kommentar überdacht. Ein cooles Szenario wäre natürlich in Runde 7 den Anton zu droppen und in 8 eine Arane missle und danach 2 Firball zu schmeißen. Wuuuuscha

Hi Jungs. Das Deck zielt auf frühen Schaden aus, da kommt Anton zu spät. Habe heute zufällig in der Arena ein ähnliches deck mir gedraftet und habe ohne anzugeben mit 9:1 gerockt. Die Idee, hinter dem Deck ist in Runde acht mit Pyro zu finischen. Und nachdem was ich heute erfahren habe: klappt es 😉 Yiiheaae

Den Dunkeleisenzwerg oder den Azurblauen Drachen würde ich auf jeden Fall (wenn vorhanden) gegen den Erzmagier Antonidas austauschen.

Ich würde fast behaupten da hat er sich zu sehr auf den Pyro verlassen. Geholfen hat ihn diese Karte zumindest nicht wirklich. Aber noch ein gutes Deck wo man sicherlich einige Gegner zum weinen Bringt. 😀

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 7 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: