Krieger Control Deck – [Goblins-vs.-Gnome]

Autor:TomParisDE 60 15D+287
Aufrufe: 63.418
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.04.2014 um 12:50 Uhr.
Aktualisiert:19.12.2014 um 11:41 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 7Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
17x DienerØ 4,41 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,53 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 4,53 LebenSumme: 77 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten9.100
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
8 Karten
3
7 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
3 Karten
7
1 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Krieger Control Deck – [Goblins-vs.-Gnome]"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Moin Tom

ich finde dein deck echt klasse hab es mal so gut wie es geht nach gebaut.
Leider hab ich die Legenden karten Ragi,Grommash,Harrison Jonas & Baron Geddon nicht
dafür hab ich Sylvanas,Illidan & Die Bestie rein genommen
könntes du mir sonst andere karten da für entfehlen die die karten ersetzen könnten?

würde mich auf eine schnelle antwort seher freun
mit freundlichen grüßen
Jacoby

nettes deck und echt viel mühe, die du dir mit der übersicht gemacht hast; Fleiß: 1! 😉
das deck ist leider bissl "out of date" da man mit: cairne, schildmeister, und 2 rüstungsschmieden zu langsam ist, und man im aktuellen meta mit miracle, handlock, zoo-lock , shamsham nicht adäquat reagieren kann.
2x azur drake, 2x krocon elite haben schon ihren grund 😉 .
trotzdem weiter so und viel spass und erfolg mit deinen "guides" und dem spiel.

mfg dasGollum

Hey ich hab mir das Deck mal nach gebaut. Und bin jetzt auf Ranked 14, es is eicht gut. Aber mit rush-down Decks hab ich meine Probleme. Vorallem bei Hexern. Sonnst echt supper Deck!

Doch klar geht das 🙂 die Frage ist nur ob es Sinn macht. Ich selbst hatte das eine Zeit lang 2 Mal im Deck für Baron Geddon. Es ist auch mit 2x gut spielbar.

Ich verstehe die Aussage von Pyraniax nicht ganz. Wieso kann "Scharmützel" nicht zweimal im Deck sein?

Ja, das Deck sollte nun wieder aktuell sein. Habe da ein wenig rum probiert die letzen Tage.

Hi,

erst einmal ein Dickes Lob für das Deck und die ausführliche Beschreibung hier. Top!

Glaube es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und hab kurzerhand in deinem Video nachgeschaut.

Hast hier 2x Brawl aufgeführt, was ja nicht möglich ist und Baron Geddon damit vergessen.

Spiele das Deck ähnlich nur ohne Acolyte of Pain und Big Game Hunter, dafür mit Nat Pagle und Oberfunks, was ja eig fast keinen unterschied mach.

Großes Lob nochmal.

LG

Pyraniax

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks