Klar machen zum Entern! (no legendary & 2 epic)

Klar machen zum Entern! (no legendary & 2 epic)

"Trinkt aus Piraten, Yo Hoo!"

Autor:Babel 222 1 21D+418
Aufrufe: 30.265
Stimmen:+6
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:07.05.2014 um 17:08 Uhr.
Aktualisiert:07.10.2015 um 13:22 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 2,43 ManaMaximal 5Mana
5x WaffenØ 4,60 ManaMaximal 7Mana
18x DienerØ 3,11 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,83 AngriffSumme: 51 Angriff
LebenØ 2,94 LebenSumme: 53 Leben
30 Karten17
-Karten
56,67% klassenspezifische Karten
Kosten1.560
um alle Karten herzustellen.
Basis12
Basis-Karten
40,00% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
8 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Klar machen zum Entern! (no legendary & 2 epic)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hey @maickel32, ich habe das Deck damals danach auch relativ schnell eingemottet, weil ich mit anderen Decks erfolgreicher war. Dies Deck hier war auch nur eine Probe eines Piraten-Themendecks, aber selbst für ein Themendeck ist es mit nur drei Piraten auch nicht sonderlich vorzeigbar. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn mit den Erweiterungen nun mehr Piraten dazukommen. 😀

Danke @skuzzlebutt, ich werde es berücksichtigen, wenn ich mit den GvG Karten rumprobiere. Kaptain Grünhaut habe ich leider auch noch nicht. Wie denkst du über Papagei des Kaptiäns? (Mal abgesehen davon, dass beide den Low-Budget Rahmen sprengen?)

Also ich hab jetzt 10 spiele mit dem Deck gespielt und gerade mal 1 gewonnen … lag teilweise am schlechten draw, aber überzeugt hat es mich nicht … da ist ein low budget beasthunter deck einfach und effektiver zu spielen und ist nicht so draw abhängig … trotzdem danke für deine mühen 🙂

Hallo Babel,

vorab erstmal ein großes Lob für die schöne Idee. Ich hoffe, dass mit der angekündigten Erweiterung noch mehr Piratenkarten auf uns zukommen werden.
Meiner Meinung nach muss der Südmeerkapitän mit rein. Er ist für sich genommen schon ein solider 3er-Drop und der Buff ist hier enorm wichtig. Hab auch die Naxx-Waffe mit reingenommen, damit man noch mehr Synergien mit den Piraten hat. Außerdem funktioniert die gut mit dem Akolythen. Den habe ich auch 2x drin, genau wie Schildblock und den Zuchtmeister. Damit sollte man keine Probleme mit Carddraw haben. Man könnte noch über Wirbelwind nachdenken. Kapitän Grünhaut hab ich leider auch nicht, der wäre noch sehr gut.

Grüße
skuzzlebutt

Themendeck? Find ik leuk!

Insbesondere natürlich, wenn es sich um ein Piratisches Thema handelt. YARRRR!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks