[K&C] Controll-Lock is Back!

[C&K] Gul'D(k)an is Back n Biz

Autor:KingCoopa47 8 4D+62
Aufrufe: 15.138
Stimmen:+38
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.08.2017 um 23:37 Uhr.
Aktualisiert:05.02.2018 um 03:22 Uhr.
38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,89 ManaMaximal 6Mana
1x WaffenØ 5,00 ManaMaximal 5Mana
19x DienerØ 4,21 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,89 AngriffSumme: 55 Angriff
LebenØ 4,26 LebenSumme: 81 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.180
um alle Karten herzustellen.
Basis2
Basis-Karten
6,67% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär5
Karten
16,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
6 Karten
3
2 Karten
4
3 Karten
5
4 Karten
6
4 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
3 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[K&C] Controll-Lock is Back!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Handlock ist aktuell mein Lieblimgsdeck, auch wenn ich es anders spiele: Zwielichtdrachen, Bergriesen (gerade mit faceless) können das Spiel schon früh entscheiden. Mit den neuen tool sind Mastress of mixtures oder Seher des Irdenen Rings imo obsolet. Du spielst ein bisschen viele Meme Karten imo. Die Waffe find ich nicht berauschend (aber mag ein Versuch wert sein), Rin ist so unglaublich langsam dass ich nicht weiss, was das bringen soll und Oakheart ist ok. Ich spare mir den Slot für ihn und Voidlord, möchte 1x Twisting Nether nicht missen… sonst allgemein nettes Deck. Spiel ich gerne

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks