[K&C] Secret Hunter

Hearthstone - Rexxar Artwork

Geheimnis? Wölfe!

Autor:KingCoopa47 8 5D+62
Aufrufe: 6.148
Stimmen:+6
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:08.12.2017 um 20:55 Uhr.
Aktualisiert:09.12.2017 um 17:29 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

24x ZauberØ 2,71 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
3x DienerØ 3,33 ManaMaximal 4Mana
AngriffØ 3,67 AngriffSumme: 11 Angriff
LebenØ 4,00 LebenSumme: 12 Leben
30 Karten30
-Karten
100,00% klassenspezifische Karten
Kosten4.680
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten10
Karten
33,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
11 Karten
3
11 Karten
4
3 Karten
5
0 Karten
6
3 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

6 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "[K&C] Secret Hunter"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Gegen Aggro Decks kann man auch gut eine zweiteSprengfalle hinzufügen und dafür Scharfschießen herausnehmen.

Super Deck …hab es auch schon gespielt nur glatt ohne diener nur Rexxar und Rhok’delar …hab noch die 1/3 immun waffe dabei ..für murloc palas sehr gut wie ich fand ..merkte aber auch das viele decks wie priest mage und oben erwähnt pala noch nicht wirklich damit umgehen können ..deswegen auch von mir die Empfehlung und thumb up

Kannst du versuchen, nimmt meiner Meinung nach aber zu viel Platz weg für andere wichtigere Karten.

Was hältst du von der Geheimnisbewahrerin?

Super – danke dir für die extra Infos 🙂
Weil nur 30 Karten haben und dann selber schaun wie man klar kommt, geht meist nach hinten los; insbesondere wenn neue Erweiterungen mit im Spiel sind.
Danke für die schnelle Reaktion.

Ohne Probleme auf Rang 10.

Auf welchem Rang bist du mit diesem Deck?

Ist gemacht! Kannst ja mal gegenlesen ob es dir so passt, wenn nicht schreib ich gerne noch mehr dazu. 🙂

Schreib doch bitte etwas mehr dazu – Deine drei Sätze sind nicht wirklich ein hilfreicher guide .)

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks