[Karazhan] Tempo Mage

[Karazhan] Tempo Mage

VoHiYo

Autor:Cerasi 563 85 12D+243
Aufrufe: 26.512
Stimmen:+13
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:26.08.2016 um 13:09 Uhr.
Aktualisiert:02.11.2016 um 12:49 Uhr.
13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 2,75 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 2,86 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,79 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 3,29 LebenSumme: 46 Leben
30 Karten27
-Karten
90,00% klassenspezifische Karten
Kosten3.200
um alle Karten herzustellen.
Basis12
Basis-Karten
40,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
10 Karten
2
6 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
2 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "[Karazhan] Tempo Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@DarksunHashtag2229: Die Überschrift bezieht sich ja nur darauf, dass das Deck auf aktuellem Stand ist und Karten des Abenteuers enthält, ob das jetzt 1 oder 5 sind, ist ja wurscht. Ich habe gestern mit 2x Babbling Book gespielt und bin bisher sehr positiv überrascht, also entsprechendes Update könnte schon bald kommen.

Schönes Deck. Doch da du als Überschrift „Karazhan…“ gewählt hast könntest du ja auch ein paar mehr Karten aus dem neuen Abenteuer mitnehmen… Bubbling Book wäre zum Beispiel eine Option.
Bisher ist schließlch nur Portal Feuerlande dabei.

Finde das Deck aber trotzdem gut, kannst ja noch ein bisschen rumprobieren und es updaten 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 12 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks