Kabale trifft auf Todesritter (Priest Deck)

Ritter des Frostthrons Heldenkarten
Autor:HazamaNoe 154 5 7D+4
Aufrufe: 8.314
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:12.08.2017 um 23:50 Uhr.
Aktualisiert:12.09.2017 um 09:40 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

10x ZauberØ 2,40 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 4,05 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,21 AngriffSumme: 61 Angriff
LebenØ 4,26 LebenSumme: 81 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten10.960
um alle Karten herzustellen.
Basis8
Basis-Karten
26,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
6 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
3 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Kabale trifft auf Todesritter (Priest Deck)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Erst einmal danke für die Kritik. Ich freue mich darüber wenn man mir sagt was gut oder hier in dem Fall eher suboptimal ist. Ich gebe zu, dass dieses Deck noch sehr experimentell ist. Ich wollte es eigentlich nur mit der Community teilen weil ich mit diesem Deck großen Spaß habe zu spielen. Ich werde mich definitiv um einige Optimierungen kümmern und die mir dabei die Kritik zu Herzen nehmen!

Sehe ich ähnlich. Wobei ich den Lichking durchaus in einem Priest Deck sehen kann, dass eher auf Control aus ist, nur das scheint hier nicht der Fall zu sein. Dasselbe Problem hat Obsidianstatue hier aber auch.
Irgendwie sehe ich nicht, wo das Deck hin will. Halb Shotgun, halb Control, da solltest du dich entscheiden, HazamaNoe.

Und das wohl größte Problem dürfte das Deck mit Aggro bekommen, da es einfach viel zu wenig AOE hat. Nur Holy Nova und ggf. Kazakuspotion sind zu wenig. Ich habe auch ewig keinen Priest ohne Dragonfire gesehen, die muss da rein. Ggf. auch noch pintsize + shadoword horror.

Verstehe einige Karten nicht in diesen Deck.
Alexstrasza Warum sollte sie rein? Zulangsam in diesen Deck
Urzeitlicher Drache Nix gegen diesen Drachen aber nicht in dieser Liste
Der Lichkönig Zu langsam und zu Random der Effekt
Zweitklassiger Schläger Gut gegen Priest aber unnötig
Eisenschnabeleule Sorry aber der Priester hat 2 eigene Klassenkarten die besser sind oder Günstiger
– Dann hast du viele Todesröcheln Karten aber kein Zoth drin.
– Ausserdem würde ich Obsidianstatue einbauen erstens Wegen dem todesröchel effekt und heal effekt

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks