Jurassic Cube Druid

UnGoro Landschaft inkl. Dino

Roaaaar!!!

Autor:DieAufregers 8 1 26D+70
Aufrufe: 7.537
Stimmen:+13
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:25.06.2018 um 19:44 Uhr.
13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

20x ZauberØ 3,50 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
10x DienerØ 5,40 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 4,20 AngriffSumme: 42 Angriff
LebenØ 5,20 LebenSumme: 52 Leben
30 Karten22
-Karten
73,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.000
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich10
Karten
33,33% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch10
Karten
33,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
4 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
8 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Jurassic Cube Druid"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ja hab ich dann aich gemerkt. Wirde mit dem Deck aber nicht wirklich warm…

Spaßiges deck aber ordentlicher draw ist ein muss ohne Glück geht man manchmal komplett unter.

Und @Phalgast Malfurion ist eine schreckliche karte für dieses Deck, weil Witchinghour dir dann einen 1/5 Spottler aufs Feld hollt und die ganze Cube-Devilsaur kombo kaputt ist

Ich habe das Deck angetestet und ist gut. Als einzige Änderung habe ich -1 Eichenranken (die Karte ist stark, aber imo bei nur 2 Zielkreaturen sind 2x imo zuviel. Dafür +1 Malfurion der Befallene.

Aber paar Probleme hatte ich:
– wenn die Dinos unten im Deck liegen macht das Deck nicht soviel
– ohne ramp gegen schnelle Deck ähnlich
– hatte biaher Probleme, die combo zu spielen gegen Decks, die Silence spielen (Saurier trotzdem cuben?)
– Du sagst Hex und Schaf umspielen… wie soll das möglich sein?

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen