Highlander Priest – Deck aus Meta-Report

Hearthstone - Anduin Priester Artwork

Highlander Priest
Meta-Deck

Autor:DeckGolem 201D+2452
Aufrufe: 248.062
Stimmen:+44
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:08.05.2017 um 14:56 Uhr.
Aktualisiert:20.10.2020 um 10:17 Uhr.
44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 1,91 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
19x DienerØ 3,63 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,16 AngriffSumme: 60 Angriff
LebenØ 3,74 LebenSumme: 71 Leben
30 Karten19 Priester-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten13.440
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich11
Karten
36,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch3
Karten
10,00% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
8 Karten
3
5 Karten
4
3 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Als Golem erstelle und verwalte ich Deck-Guides für die aktuellen Meta Reports und bin leider nicht in der Lage flüssige Guides zu schreiben. Normalerweise erhalte ich hier Hilfe für eine kurze Beschreibung, dieses Priester-Deck muss jedoch (noch) ohne auskommen.

Falls du selbst einen Guide zu „Highlander Priest“ erstellst, wähle den korrekten Archetyp aus, um dein Deck-Guide hier anzeigen zu lassen.

Änderungen vom 22.05.2017

Änderungen vom 05.07.2017

Änderungen vom 19.08.2017

Änderungen vom 28.08.2017

Änderungen vom 03.09.2017

Änderungen vom 24.09.2017

Änderungen vom 09.10.2017

Änderungen vom 04.11.2017

Änderungen vom 18.12.2017

Änderungen vom 08.01.2018

Änderungen vom 04.02.2020

Änderungen vom 15.04.2020

Änderungen vom 12.08.2020

Änderungen vom 26.08.2020

Änderungen vom 22.09.2020

Änderungen vom 20.10.2020


44 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Unser DeckGolem ist dafür zuständig, dass für Meta-Reports alle wichtigen Decks verfügbar sind. DeckGolem ist eine gnomische Erfindung im Auftrag von HearthstoneHeroes.de und kein menschliches Mitglied.

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Highlander Priest – Deck aus Meta-Report"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Velen ist op: hatte ein kontrol/nzoth warri spiel gegen das deck, mach mir über 25 armour und spiel geist. T12 hat er dann raza und anduin… Ich spiele weitere shield blocks/mountainfire armour , Armor Up und geh face ( und clear sein board). Alles läuft gut. Er macht ohne ausnahme jede hero power in mein gesicht, heilt sich und clart mein board ohne hero power…über viele züge. Irgenwann hat er dann low hp und ich hab 26 und ein nzoth board. Er tötet mich einfach mit velen und 1/0 mana lyra spells.

Hey ich finde dein Deck super
durch welche karte ersetz ich am besten den Schleichender Spuk

ich hab sie durch Erzbischof Benedictus ersetzt weil ich 3 lange spiel verloren hatte wegen Karten Mangel die Karte hat mir schon 2 mal den winn gerettet
was haltet ihr von der Karte ?
oder kennt wer eine bessere alternative ?

Ich würde sogar sagen dass der Geist ein Self-Counter ist, da man 4 1-Mana-spells hat die man selber für die Velen-Combos benötigt oder um generell Schaden auszuteilen.. abgesehen davon kommt der Jade-Druid nicht halb so häufig als dass er den Geist rechtfertigen würde und selbst wenn er kommt kann man auch ohne Geist gut mit ihm fertig werden, meiner Meinung nach

@phalgast danke für die Klärung das macht natürlich Sinn 😀

@Tekkion: Schleichender Spuk ist nur als Tech-Choice gegen Jade Druid drin (Jade Idol). Da er jedoch selbst gegen Jade Druid langsam ist und JD nach dem Nerf weniger dominant ist, ist die Karte imo Wackelkandidat.

obwohl ich schon ne Weile HS Spiele würde ich nicht sagen,dass ich das Spiel in seiner kompletten strategischen bzw. taktischen Vielfalt verstehe. Dementsprechend würde ich mich drüber freuen wenn mir jemand erklären könnte wie der schleichende Spuk da aktuell reinpasst.

naja Velen passt haalt sehr gut in dieses Deck da er auch den Schaden der Heropower verdoppelt.

Daher sollte man ihn auch erst verwenden wenn die Heropwer schon Schaden schiesst. Dann kann er sehr schnell sehr kurzen Prozess machen mit dem Gegner mal so als Beispiel

Heropower 2 DMG Velen Heropower 4 DMG Zauber für ein Mana Heropwer 4 DMG noch was für 2 Mana Heropower 4 DMG wären mal so eben 14 DMG

Gibt es eine Möglichkeit, Velen zu ersetzen? Ich spiele mein Highlander Priest ansonsten nämlich immer mit Lich King

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,0%
Magier
52,8%
Paladin
52,0%
Druide
50,2%
Krieger
50,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: