Jah’s Highlander Priest K&C

Neue Priester-Heldin Tyrande

H i g h l a n d e r

Autor:JahBless 70 5D+139
Aufrufe: 15.057
Stimmen:+41
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:09.12.2017 um 09:11 Uhr.
Aktualisiert:12.04.2018 um 18:49 Uhr.
41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 2,08 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
16x DienerØ 3,31 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,56 AngriffSumme: 41 Angriff
LebenØ 3,56 LebenSumme: 57 Leben
30 Karten24 Priester-Karten80,00% klassenspezifische Karten
Kosten11.920
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
4 Karten
2
8 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
2 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Ein Hallo an die Community,

 

ich würde euch gerne meinen Razakus Priest vorstellen, der wie ich finde potenzial hat!

 

Er spielt sich wie der klassische Highlander Priest, nur mit dem Unterschied das wir unsere Minions, die Karten Generieren, mit Ruf des Zwielichts vom Friedhof holen und erneut in den Einsatz schicken. Durch Goldener Gargoyle können wir jetzt noch mehr schaden in der End-Combo machen.

 

Neu:  Der Razakus nerf war ja zu erwarten, dass aber das komplette Build gekillt wird finde ich verdammt schade, auch wenns op war. Denke der Burst Anduin wird wieder kommen

Hier ist Schluss für mich zum Thema Highlander Priest, erstmal.

 

Wenn es euch gefällt, gerne ein Daumen nach oben!

 

 

Guide folgt die Tage! Bei Fragen  Jah#2685

 

 

 

 

 

 

Changelog:

 

19.12.2017

Psionischer Blick

+ Lyra die Lichtbrecherin

 

21.01.2018

Gefräßiger Schlamm

+ Psionischer Blick

 

23.01.2018

Verbindende Heilung

+ Ingenieurslehrling

 

12.04.2018
+ Textanpassung


41 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Jah’s Highlander Priest K&C"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Kann den Guide leider nicht mehr bearbeiten. Weiß nicht warum.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,2%
Magier
53,7%
Schamane
52,1%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: