Hexer-Tanks (Einsteiger, 0 rare, 0 epic)

Autor:piage 1D+7
Aufrufe: 21.055
Stimmen:+7
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:02.05.2014 um 23:05 Uhr.
Aktualisiert:17.05.2014 um 17:57 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

3x ZauberØ 2,00 ManaMaximal 3Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
27x DienerØ 3,30 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 2,81 AngriffSumme: 76 Angriff
LebenØ 3,44 LebenSumme: 93 Leben
30 Karten7 Hexenmeister-Karten23,33% klassenspezifische Karten
Kosten360
um alle Karten herzustellen.
Basis21
Basis-Karten
70,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten0
Karten
0,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
6 Karten
2
5 Karten
3
8 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Kartenfreunde,

 

da Hexer recht schwierig zu spielen ist, mit all seinen „Sebstzerstörungs-Effekten“,

hier mal eine andere Alternative zum Murloc-„unbesiegbar“-Deck für Spieler, die nicht alle Karten zur Auswahl haben und noch mit Standart-Karten auskommen müssen.

Aus einer schnellen Idee wurde eine:

derzeitige Siegeschance von 70%

 

Viel Erfolg!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Hexer-Tanks (Einsteiger, 0 rare, 0 epic)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Blutwichtel braucht man UNBEDINGT 2 Mal in diesem Deck. Die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn zieht ist einfach zu gering.

Habe mit dem Deck 3 Spiele gemacht und jedes davon verloren.
Die Gegner ziehen nun mal leider immer die richtigen Karten, um das Board komplett clear zu halten. Runde 10 noch nie erlebt mit dem Deck. Ich würde von abraten.

sieht spaßig aus, ich werds mal ausprobieren 🙂 für mich als Anfänger mit relativ wenig Karten ideal. Ich musste nur den Moorkrabbler und den Taurenkrieger ersetzen, habe stattdessen noch einen Zauberbrecher und ein Beschwörungsportal hinzugefügt, mal sehen wie s so läuft 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
56,1%
Magier
55,6%
Schamane
51,3%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: