Hexenmeister – Hand Giant Lock Deck

Autor:TomParisDE 60 15D+287
Aufrufe: 13.129
Stimmen:+21
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:16.05.2014 um 14:59 Uhr.
Aktualisiert:19.12.2014 um 11:40 Uhr.
21 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
23x DienerØ 6,30 ManaMaximal 20Mana
AngriffØ 4,35 AngriffSumme: 100 Angriff
LebenØ 4,26 LebenSumme: 98 Leben
30 Karten7
-Karten
23,33% klassenspezifische Karten
Kosten6.040
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
4 Karten
3
4 Karten
4
7 Karten
5
5 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
2 Karten
12
2 Karten
20
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

21 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hexenmeister – Hand Giant Lock Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Habe mich mal mit anderen Hand Giant Decks beschäftigt und meine Priesterversion hochgeladen, falls jemand mal ein Auge drauf werden will 😉
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/hand-giant-priester-deck/

dito taras45 🙂
und ja faceless IST die Schlüsselkarte, deswegen wird sie auch 2x gespielt;)
und Überwältigende Macht 2x, OHNE faceless ist Unsinn.
und 2x Seele entziehen IST absolute Plicht.
UND nun passt das 😉

mfg dasGollum

ich hab in meinem handlock derzeit noch nen manipulator drin. man hat memhr als genug möööglichhkeiten sinnvoll zu kopieren bei dem deck und in runde 9 oder 10 nen kopierter leeroy mit überwältigender macht is nen böser burst.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks