GvG Paladin Deck

Autor:Artherus2333 5 13D+54
Aufrufe: 38.073
Stimmen:+22
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:11.12.2014 um 01:17 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,33 ManaMaximal 6Mana
4x WaffenØ 3,25 ManaMaximal 4Mana
17x DienerØ 4,12 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,88 AngriffSumme: 49 Angriff
LebenØ 3,82 LebenSumme: 65 Leben
30 Karten21 Paladin-Karten70,00% klassenspezifische Karten
Kosten9.500
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch10
Karten
33,33% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
7 Karten
5
6 Karten
6
1 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo liebe Community

Ich möchte euch ein erstes (ich finde sehr starkes) Paladindeck mit Karten aus GvG vorstellen.

Durch die neuen GvG Karten ergeben sich im Paladinspiel viele neue Möglichkeiten, Kombiniert mit alten Klassikern wie Wilder Pyromane und Gleichheit (oder Gleichheit+Weihe). Der Gottesschild klauende Blutritter kommt in diesem Deck voll auf seine Kosten. Durch Abgeschirmter Minibot, Argentumbeschützer, Zahnradhammer und dem Aufwert-o-Bot gibt es viele Möglichkeiten an Gottesschildern zu gelangen. Der Ruf zu den Waffen gewährt euch drei Rekruten der Silbernden Hand (Heldenfähigkeit). Diese könnt ihr prima wie gewohnt durch das Schwert der Gerechtigkeit pushen. Der neue Rüstmeister gibt ihnen außerdem noch einen Buff von +2/+2.

Nutzt euern Aufwert-o-Bot wenn ihr möglichst viele Monster habt die Effekte die damit ausgelöst werden sind echt Stark. Mir macht das Deck viel Spaß, ich weiß das es viel Staub kostet dafür gibt es (meiner Meinung nach) aber auch viel Power.

Viel Spaß beim Nachspielen. Lasst mir gerne Kommentare da, added mich im Battlenet oder schaut auf meiner Hitbox.tv(/artherus) Seite vorbei.

MfG
Artherus


22 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "GvG Paladin Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ahhh kann nicht bearbeiten!

Natürlich See Giant und nicht Mountain Giant!

.Mein Vorschlag:
-1 Schwert der Gerechtigkeit
-1 Blutritter
-1 Aufwert-o-Bot
-1 Feindschnitter 4000
-1 Wilder Pyromant
____________________

+2 Knife Juggler
+1 Echtsilberchampion
+1 Dr. Bumm
+1 Mountain Giant

Ich hab eine ähnliche Variante die ich aktuell spiele.
Nur ist mir des öfteren aufgefallen das ich immer eine Waffe anhabe und noch eine auf der Hand halte.
6 Waffen plus Tirion = 7 Waffen. Truesilver Champion ist mir einfach solider als Schwert der Gerechtigkeit.

Wilder Pyromant hat in diesem Aggressiven Deck nichts verloren.
Ja, die Kombination mit Gleichheit ist unfassbar stark. Aber das Deck ist ziemlich aggressiv und mich würde es nicht wundern wenn man sich damit eher selbst schadet.
Equality und Knife Juggler z.b. ist wesentlich stärker oder einfach traden dank den 1/1 Token.

Der Blutritter ist auch bei mir untergebracht, einmal ist hier aber vollkommen ausreichend. Er ist mir zu Situationsabhängig und für 3 Mana ein 3/3 ohne Effekt ist einfach schade zu spielen.

Feindschnitter 4000 hab ich hier gegen Dr. Bumm ausgetauscht. Er ist aktuell einfach die stärkste Legendäre Karte. Für 7 Mana 9/9 Punkte auf dem Feld mit fast unabdingbaren bis zu 8 Schaden schiessen. OP

Mountain Giant würde ich sogar gerne 2x reinpacken, bin ich noch am testen. Es gab schon sehr oft Situationen wo ich diesen für 2-3 Mana spielen konnte. Auch des öfteren schon beim 4-5 Mana Turn auf das Spielfeld gebracht. Sehr nett.

Ich seh schon, dass ich dein Deck wohl etwas zuviel überarbeitet habe 😀 sei mir nicht böse sind nur Vorschläge!

MfG

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,0%
Druide
52,8%
Magier
51,5%
Paladin
50,8%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: