GvG Mill Druide Season 9 – Horror aller Control Decks, gut gegen Aggro!

Autor:cg2002 3 2D+31
Aufrufe: 50.638
Stimmen:+28
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:21.12.2014 um 01:42 Uhr.
28 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,62 ManaMaximal 9Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 3,82 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 3,12 AngriffSumme: 53 Angriff
LebenØ 3,47 LebenSumme: 59 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten1.720
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich12
Karten
40,00% gewöhnliche Karten
Selten12
Karten
40,00% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
8 Karten
4
6 Karten
5
9 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

28 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "GvG Mill Druide Season 9 – Horror aller Control Decks, gut gegen Aggro!"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Bin noch Anfänger was hearthstone angeht und hab das deck jetzt ein paar mal getestet. Also ich hab bis jetzt eine 50:50 Chance zu gewinnen. Vllt mach ich was falsch als Anfänger aber meist halte ich mich an dem was geschrieben wurde. Ansonsten ganz lustig das deck zu zerstören, auch wenn man selbst knapp am Ende ist. ^^

hab auch schon gegen so´n Deck verloren, Mega-Frustig, aber selber spielen… neee, laßt mal stecken, das ´pervers das Teil 😉 hahaha…..

Nochmal umgebaut. Wenn man gerade gegen Aggro garnichts auf der Hand hat, weder Prankenhieb noch Zorn, dann kann die ältere Dame gut mit der Handtasche austeilen. Zumal meist immer Todesröcheln bei solchen Decks zu finden ist. Und nen Mister Jones habe ich dazu gepackt 🙂

2x Kreislauf der Natur
2x Zorn
2x Junger Braumeister
1x Heilende Berührung
2x Hüterin des Hains
2x Tanzende Schwerter
2x Tiefenlichtorakel
2x Winzige Exorzistin
1x Giftsamen
2x Prankenhieb
2x Hüter des Hains
1x Sternenregen
2x Druide der Klaue
1x Harrison Jones
1x Loatheb
2x Schlickspucker
1x Malorne
1x Urtum der Lehren
1x Baum des Lebens

Zum Deck-Planer

greetz

Sers 🙂
Das habe ich noch nicht entdeckt. Sieht aucch sehr schick aus und unglaublich funny. Habe das in anderer Variante auch zusammen geworfen und deines ausprobiert. Denke das keines der beiden besser ist, weil ich genau so oft verloren wie gewonnen habe mit beiden. Vielleicht willste aber mal probieren. Sieht aktuell so aus:
2x Kreislauf der Natur
2x Zorn
2x Junger Braumeister
1x Heilende Berührung
2x Hüterin des Hains
2x Tanzende Schwerter
2x Tiefenlichtorakel
1x Giftsamen
2x Prankenhieb
2x Hüter des Hains
1x Sternenregen
2x Druide der Klaue
1x Loatheb
2x Monstrosität
2x Schlickspucker
1x Malorne
2x Urtum der Lehren
1x Baum des Lebens

Zum Deck-Planer

Auf jeden Fall sehr Funny, deine Variante.

greetz

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks