GvG Hunter Control Deck

Autor:deadlypants 1D
Aufrufe: 4.548
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:18.12.2014 um 17:23 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

14x ZauberØ 2,57 ManaMaximal 4Mana
2x WaffenØ 3,00 ManaMaximal 3Mana
14x DienerØ 3,93 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 2,86 AngriffSumme: 40 Angriff
LebenØ 3,79 LebenSumme: 53 Leben
30 Karten19
-Karten
63,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.060
um alle Karten herzustellen.
Basis5
Basis-Karten
16,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten13
Karten
43,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär1
Karten
3,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
3 Karten
5
0 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "GvG Hunter Control Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Interessantes Deck!

Mit 2x Jeeves würde ich testen, kleinere Minions reinzunehmen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ihn besser nutzen zu können als dein Gegner. Wenn der nämlich mehr Karten wegen Jeeves zieht als du selber, dann ist das doof. ^^

Ysera habe ich glaube ich noch in einem Jäger-Deck nie gesehen. Ysera und 2x Argentumkommandant würde ich testhalber mal rausnehmen und was temporeicheres dafür reinnehmen (oder Yera behalten, aber mind. 2x Argentumkommandant gegen was günstigeres reinnehmen).

Wenn du allerdings kleinere Diener reinnimmst, wird je nach Diener auch Verrückter Bomber schwieriger zu spielen. Ein Teufelskreis, aber vllt einen Versuch wert!

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks