Gottesschild Pala Legend

Gottesschild Pala Legend

Gottesschild Pala

Autor:Stehlampe 257 11D+105 T11
Aufrufe: 17.751
Stimmen:+16
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:17.05.2015 um 21:52 Uhr.
Aktualisiert:29.05.2015 um 13:51 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

16 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

6x ZauberØ 4,50 ManaMaximal 8Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
20x DienerØ 3,95 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 3,20 AngriffSumme: 64 Angriff
LebenØ 3,50 LebenSumme: 70 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten4.760
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
5 Karten
3
7 Karten
4
6 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

16 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Gottesschild Pala Legend"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Bin im Moment leider viel am arbeiten und komme nich mal mehr richtig zum zocken, wird also noch dauern. Zock doch einfach solange was anderes^^

Wann wird es den endlich Aktualisiert? DD:
Ich komm einfach nicht vorran! D:

Mach ich demnächst mal, bzw versuche es. Kann auch sein das es jetzt in der Meta nicht mehr richtig spielbar ist und andere Paladin Decks einfach besser sind.

Könntest du das Deck wenigstens dem GT anpassen?
Verzweifle nämlich schon ein bisschen daran :c
Komme nicht mal auf Rang 15 D:

Hi, wenn ihr ihn habt lohnt sich Eadric der Reine … habe ihn in meinem Musterdeck und ist doch ab und zu der Matchwinner … mit einer Gleichheit werden alle Diener klein …

Könntest du das Deck wenigstens dem GT anpassen? 😀
Verzweifle nämlich schon ein bisschen daran 😉

Nein leider nicht, habe da wo ich im Moment wohne ne zu schlechte Leitung zum Streamen, deshalb wird das in nächster Zeit auch nix 🙁

Ich wollte mal fragen ob du mal wieder streamst? Vielleicht auch mal mit diesem Deck (wenn es bis dahin angepasst ist :D)?

Wie gesagt habe ich das Deck erstellt als noch eine andere Meta herrschte, also vor dem GT. Es kann sein, dass das Deck inzwischen nicht mehr gut genug an die Meta angepasst ist und du deshalb nicht weiter kommst. Oder du musst erst noch nen bischen üben mit dem Deck. Kann dir leider im Moment noch nich sagen wo dran es liegt, hab das Deck in der neuen Meta noch nich gestestet(angepasst).

Hmm, bei mir klappt das Deck iwie nicht richtig :c
Kann mir jemand helfen, warum es bei mir nicht so gut klappt? :c

Frage:
Könnte man eventuell Blutsegelräuberin und Hasserfüllte Schmiedin gegen 2x Rächer aus Naxxramas wechseln? 😀

War in letzter Zeit bischen beschäftigt und jetzt bastel ich erstmal mit den neuen Karten vom Großen Turnier rum. Ich werde den Guide schreiben wenn ich weiß, dass das Deck gegen die neue Meta die dann kommen wird noch funktioniert.
Aber schön das noch Interresse besteht 😉

Wann kommt endlich das angekündigte Guide? :c

Dieses Deck macht richtig Spaß zu spielen. Eines der wenigen guten Decks was man hier so findet^^

wunderschönes deck.
mal was schönes und macht auch spaß für den gegner 😛

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks