Frostthron | Lichkönig | Highlander Hunter

WoW Lichkönig Artwork
Autor:Loki1990 1D+17
Aufrufe: 2.169
Stimmen:+17
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:31.05.2020 um 14:00 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

22x ZauberØ 2,73 ManaMaximal 6Mana
2x WaffenØ 5,00 ManaMaximal 7Mana
6x DienerØ 5,17 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,17 AngriffSumme: 25 Angriff
LebenØ 6,00 LebenSumme: 36 Leben
30 Karten24 Jäger-Karten80,00% klassenspezifische Karten
Kosten5.220
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich14
Karten
46,67% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
12 Karten
3
5 Karten
4
2 Karten
5
2 Karten
6
3 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

In diesem Guide soll es um den Sieg über den Lichkönig (LK) (Soloabenteuer) gehen.

Da sich scheinbar die Mechanik der KI geändert hatte, hat bei mir kein Deck für den Jäger funktioniert, die ich online gefunden habe.  Ein starker Diener z.B. Aasfressende Hyäne wurde einfach mit dem Zauber vernichtet.

Essenziell sind Reno und die Plattenbrecherin sowie Untergangsverkünder. Zephrys der Große und Drachenkönigin Alexstrasza sind ganz praktisch für das Deck. Diese könnten aber ggf. durch andere Karten ersetzt werden, falls nicht vorhanden. Idealerweise durch Highlanderkarten oder Zauber, die nach Runde 8 für entsprechend starke Diener sorgen und ggf. Heilung ermöglichen.

Bis der LK seine Waffe zieht, geht es um Kontrolle des Schlachtfeldes mit Zaubern und Geheimnissen. Welche ihr benutzt, ist grundsätzlich egal, aber Hauptsache Schaden, Diener vernichten oder Diener herbeirufen. Denkt daran keine doppelten Karten hinzuzufügen. Leben kann man gerne verlieren, solange man überlebt. Bedenkt, dass der LK mit seiner Waffe nochmal 5 Schaden direkt zufügt. Diener oder Zauber, die Diener herbeirufen, sollten nur dann ausgespielt werden, um die Brettkontrolle zu behalten. Mit der Plattenbrecherin kann man die Rüstung zerstören. Der Zeitpunkt ist hier unerheblich. Je eher desto besser. In Runde 7 wird dann der Untergangsverkünder gespielt. Danach möglichst fette Diener zerstören und Schaden direkt ins Gesicht.

Die Exotenhändlerin hat mir in den letzten Zügen enorm geholfen.

Viel Erfolg. Bei mir hat es mit dem Deck nach dem 3. Versuch geklappt. Davor unzählige Versuche mit anderen Decks.


17 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Frostthron | Lichkönig | Highlander Hunter"

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
53,8%
Paladin
53,2%
Magier
52,9%
Krieger
49,6%
Druide
49,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: