Freeze-Control Mage

Un'Goro - Dino-Kampf
Autor:chabbamace 1 1D+13
Aufrufe: 12.937
Stimmen:+13
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:15.05.2017 um 10:07 Uhr.
Aktualisiert:22.08.2017 um 12:14 Uhr.
13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

22x ZauberØ 3,73 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
8x DienerØ 4,00 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,50 AngriffSumme: 28 Angriff
LebenØ 4,25 LebenSumme: 34 Leben
30 Karten26
-Karten
86,67% klassenspezifische Karten
Kosten8.040
um alle Karten herzustellen.
Basis9
Basis-Karten
30,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch6
Karten
20,00% epische Karten
Legendär3
Karten
10,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
7 Karten
3
11 Karten
4
3 Karten
5
0 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

13 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Freeze-Control Mage"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich schätze, wenn ich Antonidas nicht habe, macht sich dennoch Medivh am besten?

ja da hast du recht. es ist nicht wirklich ein neues deck, sondern nur eine Umstellung um besser gegen aggro spielen zu können, daher hab ich auch nicht viel zu Taktik usw. geschrieben. War wahrscheinlich wirklich blöd deshalb ein extra ein deck zu erstellen.
vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem beim Deckbau.
ist ja nicht schlecht wenn man verschiedene Varianten anschauen kann.

Du nimmst ein Netdeck, änderst 2 Karten und erstellst einen neuen Deckguide, in dem du in 2 Sätzen Textinhalt nicht auf Taktik und kaum auf Gründe eingehst sondern darauf, dass 2 Karten geändert wurden…

Ist nicht böse gemeint, aber was ist der Sinn davon? Wenn ich nun den Flammenstoß durch nen Blizzard ersetze, soll ich dann auch nen neuen Deckguide erstellen? Oder wenn ich irgendwo die Techkarte zwiscjen Golakka Crawler, Hungry Crab und Acidic Swamp Ooze wechsle… hoffe du siehst meinen Punkt.

Die beiden Änderungen sind dabei durchaus in Ordnung (wobei halt Medivh / Kurierin Richtung Value gehen und deine Wahl Richtung pure burst dmg). Das ist aber einfach eine Geschmacksentscheidung und kein neues Deck…

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks