***Exodia***

Hearthstone Magier Jaina Artwork

Steh auf, damit ich dich wieder niederschlagen kann!

Autor:Pyroka 53 28D+808 T3
Aufrufe: 114.865
Stimmen:+46
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:28.08.2015 um 01:10 Uhr.
Aktualisiert:02.09.2017 um 15:58 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Öffnet das Portal x1
Brabbelndes Buch x2
Glyphe der Urzeit x2
Arkanologin x2
Ingenieurslehrling x2
Untergangsverkünder x2
Zauberlehrling x2
Arkane Intelligenz x2
Eisbarriere x1
Eisblock x2
Frostnova x2
Simulakrum x1
Tiefenlichtorakel x2
Geschmolzenes Ebenbild x2
Kabalistenfoliant x2
Blizzard x2
Erzmagier Antonidas x1
17x ZauberØ 3,47 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
13x DienerØ 2,38 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 1,77 AngriffSumme: 23 Angriff
LebenØ 3,00 LebenSumme: 39 Leben
30 Karten24 Magier-Karten80,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.800
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich5
Karten
16,67% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch9
Karten
30,00% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
2 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Magier
 

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 😆
Viel Spaß beim Ausprobieren, ***Exodia*** ist mein main deck und ich liebe es. 😄 (ID: Pyroka#2164)  



46 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "***Exodia***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hallo. Wird das deck auch ohne Eisblock spielbar sein wenn der nächstes jahr in die legenden eingeht.. Hab richtig lust das deck zu craften aber ist für mich schon viel staub.

wow, 2 screens und beide zeigen komplett was anderes als in deinem guide…
screen 1 hat anstelle eines Simulacrum ein Ghastly Conjurer. im zweiten screen geht es um ein Wild freeze Deck…

Ich spiele es aktuell mit 2 Ghastly Conjurer und nur einem Babbling Book

Interessantes Deck, aber teilweise ganz schön schwer zu spielen^^

Abimo hat ein Super Guide zu diesem Deck erstellt…
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/exodia-mage-knights-of-the-frozen-throne/

Glaubst du das Simulakrum macht das Deck besser?

So das Deck funktioniert ja an sich ganz gut und ich habe auch spaß damit, jedoch habe ich zum Teil arge Probleme gegen sehr schnelle Aggro Decks oder Schurkendecks mit ihrer lachhaften quest. Wie machst du es lang genug zu überleben? Denn irgendwann sind die Freeze Effekte aus.

Ich brauche einen ersatz für Untergangsverkünder

Nun, ich habe es mir auch mal nachgebaut, da es früher ja auch super lief. Allerdings erstes Spiel gegen Rüstungskreiger. Das Demotiviert doch einw enig wenn der in Runde 12 mal hart 62 Rüstung hat. Da hilft auch Alezstraze nichts. Und wenn man was dickes ausspielt kommt lässig ein Schildschlag und weg isses.

Direkt erstmal kurz an die frische Luft gemusst ^^

Hallo Pyroka,

ein spannendes Deck. Werde ich gerne mal neben deinen Secret-Pala auf dem Weg zu Rang5+ ausprobieren.

Ich pers. finde die Kombination von Brann Bronzebart und Antiker Heilbot sehr stark. Aber um das gezielt spielen zu können, müsste man dann wohl auch den Heilbot 2x im Deck haben. Also müssten irgendwelche 2 Karten dafür aus dem Deck fliegen.

Was hältst Du von Rhonin und Malygos? Ich finde diese Karten extrem stark beim Magier.

Ciao…
Lutz aka Bliss

Ich experimentiere auch grad mit Reno Jackson im Deck. Auf der einen Seite ist der Heal wirklich brutal, wenn man ihn nutzen kann. Auf der anderen fehlt mir doch öfters mal noch eine Karte, die ich nicht gezogen hab, um ihn wirklich zum richtigen Zeitpunkt nutzen zu können… Ich bin mir noch nicht sicher, ob er wirklich eine Bereicherung ist oder das Deck zu sehr destabilisiert, da man nun möglichst wenige Karten doppelt im Deck haben sollte…

Super Deck und Spitzen Guide!
Hab grade über zehn Spiele am Stück gewonnen😊
Und das Obwohl ich keine der Legenden habe!
Ich bin grade dabei mit dem Beschwörungsstein zu experimentieren und der macht sich erstaunlicher Weise sehr gut gegen Priester und Krieger

Da bin ich ganz eurer meinung.
Danke für das feedback

Ja finde auch das das Deck wieder stärker geworden ist, Guter Guide.

Hallo erstmal will ich sagen richtig geiler Deck guide. Habs mit der Vergessene Fackel versucht und finde die echt super. Man hat damit ganz andere möglichkeiten grade das mit der 29 Schaden combi. 😉

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: