NZothRogue

maiev-schattensang-artwork
Autor:NOM4D 4D+81
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+38
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:20.06.2019 um 21:56 Uhr.
Aktualisiert:05.02.2020 um 21:14 Uhr.
38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

18x ZauberØ 2,17 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
11x DienerØ 4,55 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,36 AngriffSumme: 26 Angriff
LebenØ 4,45 LebenSumme: 49 Leben
30 Karten19 Schurke-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.680
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
4 Karten
1
2 Karten
2
4 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
4 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
1 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Moin Moin,

ich wollte hier mal mein Lieblingdeck vorstellen.

Vorweg sollte ich aber sagen, daß ich eine Winrate von knapp 50% habe. Es ist also kein Top Deck. Was aber daran nichts ändert, daß es mir sauviel Spaß macht.

Das Ziel ist wie man schon erkennen kann, durch Togwaggels Plan im Endgame eine vielzahl von N’Zoth, der Verderber ins Deck zum hauen um damit den Gegner zu finishen oder langsam ausbluten zu lassen. Also sollte man wenn man N’Zoth, der Verderber ausspielt IMMER Schattenschritt oder Vorbereitung auf der Hand haben um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, bevor er vom Board genommen wird. Zusätzlich hat man die Möglichkeit mit dem Tiefenlichtorakel schon vorher den ein oder anderen Gegner zum Aufgeben zu „überreden“. Der Rest vom Deck besteht zu großen Teilen aus Karten die das Board bereinigen um durchzuhalten bis man seine Combo zünden kann. Zu guter letzt hab ich noch Valeera die Bleiche drin, da es gerade im Endgame sehr stark ist, viele Karten einfach mal doppelt zu spielen.

Für Verbesserungsvorschläge oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ansonsten viel Spaß mit dem Deck!!!


38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 10 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,4%
Hexenmeister
52,8%
Dämonenjäger
52,7%
Magier
50,3%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: