Fatigue-Frozen

Autor:TomTurbo 26 3D+2
Aufrufe: 2.839
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:04.09.2017 um 19:06 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

17x ZauberØ 1,88 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
13x DienerØ 2,69 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,92 AngriffSumme: 38 Angriff
LebenØ 3,15 LebenSumme: 41 Leben
30 Karten20 Schurke-Karten66,67% klassenspezifische Karten
Kosten4.740
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich15
Karten
50,00% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
4 Karten
1
2 Karten
2
9 Karten
3
10 Karten
4
0 Karten
5
1 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Hallo Leute,

dachte mir ich lad mal wieder ein Deck hoch. War gelangweilt von der aktuellen Meta und dachte mir ich bau wieder mal ein aktuelles Fatigue Deck. Vorne weg sei gesagt das es sicher nicht taugt um Legende zu werden aber definitiv für ein paar blöde Gesichter bei Deinen Gegner sorgt wenn es mal ins rollen kommt. Is einfach herrlich Kombo Decks zu zerlegen. Mit einem guten Start lassen sich auch Face Decks aufhalten.

Ausserdem spiele ich bewusst im wilden Format und an all die Leute die die Karten nicht haben sei gesagt, daß es sich sicher nicht lohnt für dieses Deck Karten zu draften. Will hiermit nur ein paar Leute ärgern 😀

Ebenfalls sei erwähnt das es schon etwas Erfahrung braucht um das Maximum aus dem Deck zu kitzeln!

 

Ok, dann erklär ich mal wie man es idealerweise spielt, bzw. welche Kombos unerlässlich sind. Alles drecht sich natürlich um die Karte Tiefenlichtorakel. Wenn zum ersten Mal gespielt sollte unbedingt auch die Dreierbande gespielt werden. Oder auch mit Fährfrau von Gadgetzan oder Schattenschritt wieder auf die Hand holen. Zeil ist es permanent die Möglichkeit zu haben den Gegner seien Karten weg mühlen. 🙂

 

Die Karte Vorbereitung ist hauptsächlich für die Kombo mit Verschwinden gedacht.

Brann Bronzebart sollte auch nur mit Tiefenlichtorakel zusammen in einem Zug gespielt werden.

 

Die restlichen Karten dienen fast ausschließlich dazu den Gegner zu bremsen. Mit eigenen Minions würde ich auch immer versuchen das Board zu clearen anstatt Face zu gehen. Face Damage kommt schon noch….und dann nicht zu knapp. 🙂

Die Karte Violette Illusionistin ist optional. Hatte ein paar Games wo der Gegner und ich in etwa gleich gezogen haben. Im letzten Zug hab ich uns dann beide leer gemühlt allerdings ohne selbst Schaden zu bekommen. 😀

Ich glaub sonst erklärt es sich eh von selbst. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn Ihr Karten ersetzt und damit gute Ergebnisse erzielt dürft Ihr mir das gerne mitteilen. Ich sage nicht das es die beste Version dieses Deck Typus ist aber spassig allemal!

 

LG Tom Turbo

 

Ps.: Freu mich auf etwas Feedback!!!

 


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,9%
Druide
53,5%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: