New Murloc Shaman

New Murloc Shaman

Mrgrgrglrr
Überraschung!

Autor:errXprintln 195 9 4D+83
Aufrufe: 7.681
Stimmen:+7
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.10.2016 um 01:13 Uhr.
Aktualisiert:25.10.2016 um 15:09 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

8x ZauberØ 3,25 ManaMaximal 7Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 3,45 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 2,77 AngriffSumme: 61 Angriff
LebenØ 3,18 LebenSumme: 70 Leben
30 Karten12
-Karten
40,00% klassenspezifische Karten
Kosten6.340
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten7
Karten
23,33% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär6
Karten
20,00% legendäre Karten
0
1 Karten
1
3 Karten
2
9 Karten
3
6 Karten
4
3 Karten
5
3 Karten
6
2 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

7 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "New Murloc Shaman"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@Terpentin300 danke nochmals für deinen Kommentar. Bin froh, dass es sich für dich auszahlt. Ja, das Mulligan und die Startphase entscheiden hier tatsächlich über alles.

Das freut mich, dass es auf Dich den gleichen Effekt hat. Aber bitte nur mit Sound spielen! 😀

Habe das Deck nun nachgebaut und getestet.
Ich muss sagen, dass Deck macht richtig Laune und lässt sich sehr gut spielen, wenn man gute Startkarten hat und seine Minions schlau positioniert.

Wird auf jeden Fall weiterhin von mir im Ranked gespielt, wenn ich mal frustriert bin und Aufheiterung brauche 😀

*wie.. doofes Handy

Gottgleicher Deckschmied wäre mir für den Spaß lieber gewesen 😀
Kannst mir gerne Feedback geben wi es für dich war 🙂

Du kannst ja gar nix! :D:D

Ne mal im Ernst, super Guide und scheint spaßig zu sein.
Ich werde es mir heute Abend bauen und ein paar Ründchen auf der Ladder spielen 🙂

Weil Neptulon wild ist, dieses Deck ist für das Standardformat 🙂

Wieso kein Neptulon ?

Haha danke ^^

Lol^^

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks