Face Power des Druiden als Low Budget Version

Fast Attack Druide

Autor:BerndBolerow 5D+1
Aufrufe: 5.281
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:24.11.2015 um 22:14 Uhr.
Aktualisiert:09.03.2017 um 20:38 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 2,56 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 2,48 ManaMaximal 4Mana
AngriffØ 2,19 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 1,95 LebenSumme: 41 Leben
30 Karten9
-Karten
30,00% klassenspezifische Karten
Kosten360
um alle Karten herzustellen.
Basis21
Basis-Karten
70,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten0
Karten
0,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
10 Karten
3
10 Karten
4
5 Karten
5
0 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Face Power des Druiden als Low Budget Version"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Hi Bernd! Hier der veröffentlichte Kommentar (von einem anderen Rechner aus ;))

Welchen Rang erreichst du mit dem Deck? Ich denke, du brauchst noch viel mehr Carddraw, denn wenn der Gegner erst mal einen Flächenzauber hat und dein Feld leergefegt ist, stehst du ziemlich nackt da.
Druide ist in der Hinsicht auch nicht gleich Jäger, weil du mit deiner Heldenfähigkeit erst an Spöttern vorbei musst. Außerdem hast du keine Waffen oder Geheimnisse.

Also ich würde noch reinnehmen: Beutehamsterer, Pflege, Azurdrache und evtl. Hüterin des Hains oder Gnomische Erfinderin für den Carddraw. Lepragnom, Messerjongleur und Hüter des Hains für Schaden und Spott.
Wenn du genug Staub für was Episches hast, dann crafte Naturgewalt. Diese in Kombo mit Wildes Brüllen ist sehr stark.
Was du mMn als erstes auswechseln solltest: Elfenbogenschützin, Gilblinpirscher, Ritter von Sturmwind und Zauberbrecher.
Bei deinen vorgeschlagenen Auswechselkarten würde ich abraten von: Südmeerdeckmatrose, Soldat von Gnomeregan.

Aber selbst mit den ganzen Änderungen sehe ich das Deck noch nicht über Rang 15, da kann man noch sehr viel mehr machen, was ich jetzt nicht alles hier aufzählen möchte. Wenn du magst, adde mich doch einfach und ich schau dir mal etwas über die Schulter. Probiere selbst seit einem Monat verschiedenste Druiden-Builds im Low Budget-Bereich aus, vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr Verbesserungen.

Gruß,
Ron

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 8 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks