Even-Highlander

Hexenwald Artwork 4
Autor:ProfChaos 58 2D+74
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+43
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:14.10.2019 um 12:34 Uhr.
Aktualisiert:17.01.2020 um 18:22 Uhr.
43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Frostblitz x1
Glyphe der Urzeit x1
Amaniberserker x1
Eiswandler x1
Feendrache x1
Nethergrollhistorikerin x1
Pyros x1
Säurehaltiger Schlamm x1
Seherin der Baumbrenner x1
Zephrys der Große x1
Feuerball x1
Verwandlung x1
Azurblaue Forscherin x1
Frizz Zündelnest x1
Grausige Beschwörerin x1
Kazakus x1
Knochengespenst x1
Zwielichtdrache x1
Zwielichtwächter x1
Meteor x1
Drachenmagierin x1
Genn Graumähne x1
Knochendrache x1
Reno der Reliktologe x1
Reno Jackson x1
Wendiger Wyrm x1
Schöpfungskraft x1
Der Lichkönig x1
Sindragosa x1
Kalecgos x1
6x ZauberØ 4,33 ManaMaximal 8Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
24x DienerØ 4,42 ManaMaximal 10Mana
AngriffØ 3,58 AngriffSumme: 86 Angriff
LebenØ 4,33 LebenSumme: 104 Leben
30 Karten14 Magier-Karten46,67% klassenspezifische Karten
Kosten16.840
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch4
Karten
13,33% epische Karten
Legendär10
Karten
33,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
0 Karten
2
10 Karten
3
0 Karten
4
9 Karten
5
0 Karten
6
7 Karten
7
0 Karten
8
3 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Servus!

Bin noch recht neu im Wilden Format, hab erst vor einem Monat angefangen hauptsächlich in Wild zu spielen und nicht mehr in Standard. Habe mit diversen Highlander Decks experimentiert(hauptsächlich Mage, Priest und Shaman)und eineen recht erfolgreichen Highlander-Dragon-Mage gefunden mit dem ich zumindest mal auf Rang 10 gekommen bin, dannach ging aber nicht mehr viel…Ab 10 habe ich wieder angefangen zu experimentieren und habe nach mehren Änderungen angefangen mit dieser Liste zu laddern und siehe da, binnen kürzester Zeit erreichte ich Rang 5 und bin mittlerweile auf Rang 4.

Das Deck hat nicht wirklich ein Match, dass man als Auto-Win/Loose bezeichnen könnte, man muss seine Strategie auf das gegnerische Deck ausrichten(z.B. gegen Aggro wie ein controll Deck spielen…gegen Controll wie ein Tempodeck spielen usw).

Da ich noch recht unerfahren in Wild bin ist diese Liste mit Sicherheit noch nicht optimiert, aber für Rang 5 reicht sie auf jeden!

Wenn ihr nicht viele Druiden trefft nehmt den Skulking Geist raus und tauscht ihn gegen eine andere Techkarte aus! Vllt  einen Secreteater, da ich bisher zwar eine positive winrate gegen den Secret mage habe, ist er nicht unbedingt nötig aber es wird schon verdammt eng manchmal, vorallem wenn ihr Reno Jackson nicht zieht oder direkt am start habt…mit Reno ist das fast ein Autowin!

Dann mal viel Spaß mit dem Even-Dragon-Highlander Mage 🙂 !!!

 

Änderungen mit dod:

-1x Mountain Giant / +1x Evasive Wyrm

-1x Arcane Keysmith /+ 1x frizz kndleroost

-x 1xskullking geist/+ 1x Dragoncaster

-1x Primordial Drake/ +1x Azure Explorer

Anmerkung: Ich glaube die Änderungen haben das Deck ein bisschen konsistenter gemacht.

Beste Coombo ist definitiv Turn 4/5 Kazakus für den 10 Mana Spell und dann turn 5/6 Dragoncaster 🙂

 


43 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Even-Highlander"

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,5%
Druide
52,2%
Magier
51,6%
Paladin
50,8%
Schurke
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: