Erstes Elemntar Schamanen Deck von einen Anfägner (bitte bewerten)

Autor:RishoDxD 1D
Aufrufe: 3.672
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.05.2017 um 18:41 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Feuerteufelchen x2
Gletschersplitter x2
Luftelementar x2
Staubteufel x1
Vorbote der Feuersäule x2
Gewittersturm x1
Wildgeist x2
Manafluttotem x1
Teerkriecher x2
Thermalquellenwächter x1
Vulkanelementar x1
Gezeitenwoge x1
Verhexung x2
Feuersäulenphönix x1
Kampfrausch x1
Vulkan x1
Diener von Kalimos x2
Feuerelementar x1
Glutbringer x1
Steinwächter x1
Al’Akir der Windlord x1
Kalimos, Herr der Urzeit x1
8x ZauberØ 3,88 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
22x DienerØ 3,45 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,64 AngriffSumme: 58 Angriff
LebenØ 3,23 LebenSumme: 71 Leben
30 Karten19 Schamane-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten5.420
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten9
Karten
30,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
7 Karten
2
2 Karten
3
8 Karten
4
4 Karten
5
4 Karten
6
1 Karten
7
2 Karten
8
2 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

in diesen deck geht es um Kalimus, Her der Urzeit , Glutbringer und dem Diener von Kalimos. mit diesen deck versuche ich diese einfach durch die kleinen Elementare sie einfach auszuspielen. Ein kleiner tipp halten den Effekt von Feuerteufelchen in der Hand um noch einfacher die oben genannten karten gut auszuspielen zu können.

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Erstes Elemntar Schamanen Deck von einen Anfägner (bitte bewerten)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich würde auch ein paar 1drops cutten. 2x Gewittersturm ist imo fast must. Alternativ Vulkano… aber ich tendiere hier auf ersteres. Persönlich würde ich ebenfalls nicht ohne 2x Portal: Mahlstrom aus dem Haus. Dann unbedingt 2ter Glutbringer. Al’Akir würde ich nur spielen, wenn Flammenzungentotem im Deck ist. Geteitenwoge würde ich rausnehmen… besser 2x Thermalquellenwächter

Edit: Evtl. würde ich einen Wildgeist entfernen und dafür 1x Gewittersturm oder 1x Vulkan mehr mit in das Deck packen. Somit hast du einen zuästzlichen Boardclear.

Interessantes Deck. Jedoch habe ich bemerkt, dass du zu viel von jeder Karte spielen willst. Sprich, du hast zu viele Karten 1x im Deck, diese würde ich abspecken und von mehreren Karten 2 Kopien spielen. So erhöhst du die Chancen um 50% , diese Karten zu ziehen.

Als erstes schmeiß Staubteufel raus. Dieser wird meistens direkt vom Gegner zerstört und du hast einen riesigen Tempoverlust in deiner nächsten Runde, da 2 Manakristalle von dir gesperrt werden. Gerade am Anfang in Turn 2 kannst du dann gar nichts mehr ausspielen.
Hierfür packst du dann einen Thermalquellenwächter mehr mit in das Deck.

Die 2 x Luftelementar würde ich ebenfalls entfernen. Hierfür packst du dann einen Feuersäulenphönix mehr mit in das Deck und 1x Glutbringer oder 1x Feuerlementar mehr.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: