Low Budget Priest Deck

Autor:iceship21 1 1D+9
Aufrufe: 61.536
Stimmen:+9
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:26.03.2014 um 01:04 Uhr.
Aktualisiert:12.06.2014 um 17:11 Uhr.
9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 2,46 ManaMaximal 10Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 3,24 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,41 AngriffSumme: 41 Angriff
LebenØ 3,65 LebenSumme: 62 Leben
30 Karten17 Priester-Karten56,67% klassenspezifische Karten
Kosten620
um alle Karten herzustellen.
Basis19
Basis-Karten
63,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten3
Karten
10,00% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
8 Karten
3
4 Karten
4
6 Karten
5
4 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
1 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Starkes Priest Deck 😀

In meinem Deck geht es darum durch sicheres Spiel eine sehr starke Kombo ausspielen zu können.

Mit Schattenwort: Schmerz, Schattenwort: TodHeilige Pein und Heilige Nova hat man genug Removal um den Gegner sein Feld nicht aufbauen zu lassen.

später benutzt man die Lichtbrut zusammen mit -> Machtwort: Schild und Göttlicher Wille um sie abartig zu buffen. Da in dem Deck zusätzlich zu den 8 Removals noch 4 Spott Kreaturen enthalten sind, ist die Lichtbrut meistens gut geschützt.

evtl austauschbare Karten:

 

  • pro (+):  sehr günstig zu erstellen
  • pro (+):   relativ leicht zu spielen
  • pro (+):   geringes Risiko Karten zu ziehen, die man nicht gebrauchen kann
  • pro (+):   Lichtbrut kann bis zu 40/40 werden (im Normalfall oft 7/7, 10/10 oder 14/14)

9 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Low Budget Priest Deck"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich muss sagen, dass Deck macht echt Laune. Sicherlich ist man manchmal vom Zufall abhängig, ich hatte manchmal einfach schon Runden, in denen ich nur Zauber, aber keine Diener gezogen habe. Aber alles in allem gewinne ich damit recht viele Spiele (auf …)

Ich habe allerdings inzwischen einige Veränderungen vorgenommen und vor allem folgende Karten aufgenommen.
1x Inneres Feuer (um den Wächter aufzuwerten vorallem)
1x Kreis der Heilung (zum Kartenziehen)
1x Stille (das fehlte mir hier)
1x Lichtbrunnen (für mehr Heileffekte)
1x Wächter von Mogu’shan (für Inneres Feuer)
1x Vollstrecker des Tempels (um vor allem die Lichtbrut aufzuwerten, manchmal in Kombination mit Inneres Feuer)

Link zum Deck: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-7.666.4.13.6.24.0.11.49.0.2.0.1.1.46.0.7.0.16.4.0.1.0.354.248.0.10519.4.0.3.21240

habe das deck grad auchmal 3 runden ausprobiert 1. gewonn Lichtbrut im 3. zug gespielt und dannach gings recht schnell, die andern beiden runden ruckzuck verloren, keine Lichtbrut gezogen, viele buffs aber keine brauchbaren diener bekommen, vielleicht hatte ich nur mega pech oder das deck hat wirklich nur so ne 50:50 Chance die richten karten für gute combos zu bekommen. Für mich ist es wohl zu stark vom glück abhängig, werds aber trozdem noch n paar spiele lang testen

@zauberreauber

Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken dazu gemacht und daraus ein Deck gebaut, vielleicht hilft dir das ja auch weiter, schau doch mal rein: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/otk-lifejuggler-no-epic-no-legendary/

Kommt mitunter echt spät, aber gut. Für den Einstieg echt super. Das Deck ist allerdings – wie schon beschrieben – sehr abhängig von der Reihenfolge der Karten, die man zieht. Manchmal ist man eben die Taube, oft aber auch das Denkmal 🙂

Also ich habe 2 mal gewonnen bin bisschen Müde sry das ich so schreib 😀

Ich habe 3 Runden mit dem Deck gespielt erste Runde mit Lichtbrut gewonnen und anderen Dienern 2 Runde habe ich weil ich kein Lichtbrut bekommen habe (Pech) alles auf dem Schildmeista von Sen'jin gemacht (2 mal Göttliche Wille und 2 mal Machtwort: Schild) 3/24 😀 Danach habe ich Lichtbrut gezogen.. Bitter ;D Aber habe gewonnen

Fazit: Gutes Deck aber würde noch vllt Heiliges Feuer oder so noch reinmachen weil manchmal ich einfach garnichts gezogen habe was die Diener besiegt oder Diener mit z.B 3/5 oder ähnliches konnte ich z.B nicht mit Heilige Nova töten^^
Also gutes Deck und kann ich weiter Empfehlen 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,3%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
52,7%
Paladin
50,4%
Magier
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: