Drunken Rogue

Autor:donjuan86 96 2D+5
Aufrufe: 8.740
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:12.05.2014 um 20:12 Uhr.
Aktualisiert:12.05.2014 um 20:34 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

15x ZauberØ 1,87 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
15x DienerØ 3,40 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 3,47 AngriffSumme: 52 Angriff
LebenØ 2,67 LebenSumme: 40 Leben
30 Karten19 Schurke-Karten63,33% klassenspezifische Karten
Kosten1.120
um alle Karten herzustellen.
Basis14
Basis-Karten
46,67% Basis-Karten
Gewöhnlich13
Karten
43,33% gewöhnliche Karten
Selten2
Karten
6,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
4 Karten
1
0 Karten
2
15 Karten
3
2 Karten
4
2 Karten
5
7 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Moin zusammen!

Bevor ich mit dem Guid starte, erstmal etwas zu meinem Hintergrund:

-wie ihr aus meinen Usernamen entnehmen könnt gehöre ich schon bald zu den alten Säcken (Ü-30 :))

-ich spiele seit ich zurück denken kann Kartenspiele Magic, Yu-gi-oh etc. und habe erst vor 2 Wochen mit Hearthstone begonnen.

-und ich spiele vor allem aus kostengründen nur decks die keine legendären und so wenig seltene und epische Karten enthalten wie möglich (dies mach ich schon seid Magic zeiten).

 

Zu der Wahl der einzelnen Karten:

Meucheln und Schattenschritt erklären sich von selbst und sind vorallem wegen ihrer Kombofähigkeit drinn (da 0 Mana)

-Mit Kaltblütig kann man schon früh viel Schaden anrichten oder unvorteilhaft tauschen (da leider oft 2 zu 1)

Kopfnuss ist vorallem drinn um dem Gegner eine runde zu Kosten oder Hexer zu ärgern

-der Radelsführer eignet sich vorallem mit der Münze früh im Spiel druck aufzubauen und dem Gegner wichtige massensprüche zu entlocken.

Tückische Klinge ist eine hervorragende Karte um Kombos auszulösen, da sie billig ist, dem Gegner schaden zufügt und keinen Kartennachteil evtl. sogar vorteil produziert.

Verrat macht immer Spaß. Macht fast immer +1 und ist besonders böse gegen Riesen und Murlocks

-Die Braumeister hab ich drinnen um die besonderen Fertigkeiten von Großwildjäger, Säurehaltiger Schleim, SI7, Sturmlanze und Nachtklinge nochmal zu benutzen. (als Beispiel über die Braumeister/Schattenschritt kann ich in diesem Deck z.B. mit Säurehaltigem Schleim 8 Waffen beim gegner zerstören. Obwohl dieses Szenario wohl nicht eintritt ist die Möglichkeit schon verlockend 🙂

 

-Ich würde mich über Anregungen und kommentare freuen und hoffe das andere vielleicht auch freude an diesem Deck haben.

 


Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Drunken Rogue"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Ich weiss nicht, wie sehen denn die Win-Conditions von dem Deck aus? Man hat ja kaum Kombos und Waffen und Diener kann man auch kaum stärken. Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube nicht, dass man damit über Rang 18 hinauskommt.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 6 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: