DruidRankedCrusher / KEINE LEGENDARYS

Autor:KrayPlay 80 4D+16 T17
Aufrufe: 12.027
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:28.02.2014 um 23:22 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

13x ZauberØ 3,23 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
17x DienerØ 3,00 ManaMaximal 5Mana
AngriffØ 2,29 AngriffSumme: 39 Angriff
LebenØ 2,29 LebenSumme: 39 Leben
30 Karten14
-Karten
46,67% klassenspezifische Karten
Kosten680
um alle Karten herzustellen.
Basis19
Basis-Karten
63,33% Basis-Karten
Gewöhnlich7
Karten
23,33% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
10 Karten
3
7 Karten
4
7 Karten
5
2 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "DruidRankedCrusher / KEINE LEGENDARYS"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

@ichebem, Ich habe mit dem Deck in der neuen Season bis jetzt nur bis Rang 22 gespielt, hab aber auch nur 7 Spiele gespielt. Die male wo ich verloren habe waren diese tollen Giant Decks, die 4 8/8 Spott Karten nachher hatten, da hat man dann weniger Chance aber an sich spielt es sich immer noch sehr gut.

Wie spielt es sich denn in der neuen Season? Am Ende einer Season ist es immer relativ leicht von weit hinten schnell 10 Ränge nach vorne zu spielen. Ab Rang 10 stockts da. Jetzt in der neuen Season, trifft man jederzeit auf gute Spieler und da denke ich sollte es mit dem Deck doch einige Probleme geben, oder?

@ichebem, Also bin mit dem Deck innerhalb von 3 Tagen, von Rank 25 auf Rank 14 gekommen, dann kam heute ja leider die neue Season.

das ist meiner Meinung nach eins der schwächeren Dudu Decks, da gehts ohne Legendarys besser. (Schlachtzugsleiter, die Murlocs, oder die Jägerin der Klingenhauer und auch die Drachlingsmechanikerin haben da nichts verloren)

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks