Druide Aggro

Druide Aggro
Autor:-Mitglied inaktiv-
Aufrufe: 2.731
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:05.01.2016 um 03:58 Uhr.
Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

0x ZauberØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
30x DienerØ 4,60 ManaMaximal 12Mana
AngriffØ 3,87 AngriffSumme: 116 Angriff
LebenØ 4,10 LebenSumme: 123 Leben
30 Karten3
-Karten
10,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.660
um alle Karten herzustellen.
Basis0
Basis-Karten
0,00% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten11
Karten
36,67% seltene Karten
Episch8
Karten
26,67% epische Karten
Legendär2
Karten
6,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
2 Karten
3
5 Karten
4
2 Karten
5
6 Karten
6
6 Karten
7
1 Karten
8
0 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten
12
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Druide Aggro"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Jo, blöd dass man die eckigen Klammern in den Kommentaren nicht sieht 😀 Einfach die YT-Vorlage im Editor nutzen.

@DieAufregers: Videos kannst du mithilfe von

einbetten. Das richtige Forum für eine Channel-Vorstellung wäre folgendes: http://www.hearthstoneheroes.de/foren/forum/streams-videos/

Den Guide kann man nicht löschen, ist aber auch nicht weiter schlimm. Mehr als irritieren tut er nicht.

@DieAufregers: Wie du beim erstellen oben lesen konntest: „Du spielst mit einem Deck, das du anderen Spielern in einem Guide erklären möchtest? Dann schreibe jetzt deinen eigenen Hearthstone-Deck-Guide und veröffentliche ihn unter deinem Namen auf HearthstoneHeroes.de!

Nur für Constructed!
Bitte nutze dieses Formular nur, wenn du einen Deck-Guide für Constructed (gewertete Spiele) schreiben möchtest!

Wenn du ein Deck für den Abenteuermodus (PvE) vorstellen willst, eröffne ein Thema in unserem Abenteuer-Forum und poste dort dein Deck mit Link zum Deck-Planer.
Wenn du einem Freund ein Deck zeigen willst, nutze unseren Deck-Planer.
Wenn du Verbesserungsvorschläge für dein Deck suchst, eröffne ein Thema in Deck-Vorstellungen und Feedback und poste dort dein Deck mit Link zum Deck-Planer.
Wenn du einen Deck-Guide für den gewerteten Spielmodus (constructed) erstellen willst, bist du hier genau richtig!“

Löschen kannst du einen erstellten Guide leider nicht mehr . Der bleibt bestehen.

Leute Leute immer mit der Ruhe! Ich habe diese Seite lediglich ausprobieren wollen und sollte einen „vernünftigen namen“ wählen. Deswegen ist es ein belangloses deck mit belanglosem Namen und ich wollte mit dem Link testen ob nur der link erscheint oder das Video auch eingebettet ist. Außerdem habe ich nicht herausfinden können, wie ich den guide wieder lösche! Vielleicht könnt ihr mir da helfen?! Bitte entschuldigt die Missverständnisse!

@Cerasi: Was mir gerad mal aufgefallen ist : Er hat hier ein Warlock Deck erstellt welches er Aggro Druide genannt hat und stellt unter dem Link ein „Dragon Paladin“ vor…..what the fuck?

Absolut richtig

Kannst deinen YouTube-Channel auch einfach im Forum vorstellen und ein paar Sätze dazu schreiben, da schauen sicher ein paar Leute rein. Einen Nonsens-Guide zu erstellen, der nur zum Channel verlinkt, ist nicht Sinn der Sache.

Was für eine Guide beschereibung ….sorry aber nur nen Youtube Link zu posten ist nicht so dolle.

Auch soll das ein Druiden deck sein aber du Pickst Hexer Karten? Und Baron Geddon in einen Aggro deck?

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks