drui swarm (kein Murloc deck)

Autor:rakna 9 3D+4
Aufrufe: 19.264
Stimmen:+2
Format:S Im Standardformat spielbar
Erstellt am:15.12.2013 um 09:41 Uhr.
Aktualisiert:13.04.2014 um 00:56 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

16x ZauberØ 2,38 ManaMaximal 4Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
14x DienerØ 3,79 ManaMaximal 7Mana
AngriffØ 3,00 AngriffSumme: 42 Angriff
LebenØ 3,21 LebenSumme: 45 Leben
30 Karten16
-Karten
53,33% klassenspezifische Karten
Kosten460
um alle Karten herzustellen.
Basis20
Basis-Karten
66,67% Basis-Karten
Gewöhnlich9
Karten
30,00% gewöhnliche Karten
Selten1
Karten
3,33% seltene Karten
Episch0
Karten
0,00% epische Karten
Legendär0
Karten
0,00% legendäre Karten
0
2 Karten
1
2 Karten
2
6 Karten
3
10 Karten
4
7 Karten
5
1 Karten
6
0 Karten
7
2 Karten
8
0 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "drui swarm (kein Murloc deck)"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

0 wins von 30 und das auf Level 20.

Find auch das dieses deck gegen Magier am ehesten schwächelt und nach 1-2 dicken aes hat man halt kaum noch karten da man doch immer relativ viel investiert in die boardkontroll… hab im moment zb Klaue und Wildes Brüllen rausgenommen
earlygame remove spells brauch ich relativ selten da ich meistens mininions zum traden hab und dafür hab ich glaub starcall heists reingenommen (5dmg und ne karte)
aber naja es fehlen halt noch karten für größere sprünge…. und bin auch schon bischen am überlegen ob cultmeister und goblin auktionär wirklich die beste wahl sind potentziel kann man da ja einige karten ziehen… evtl aber auch gar keine zb bringt mir cultmeister nichts wenn gegner keine minions hat in der runde und dan kommt nen ae spell der deine seite cleared…..
da könnte zb der epische baum mit +leben ooder + 2-3 karten ( bin mir da jetz ned so sicher 😉 auch sinn machen sind halt garantiert 2 karten
Azure Drake wär auchsowas …

Hmm ich überlege gerade ob und wenn ich ihn habe das ganze noch mit einem Frostwolfkriegsfürst auszuprobieren^^ aber dann muss wahrscheinlich Prankenhieb raus 🙁
Naja habe gemerkt, dass mir verdammt viele Karten fehlen und frage mich, wie ich gestern mit dem Deck überhaupt gegen Magier gewinnen konnte ^^

HEHE habe gestern 2 dudu Tagesquests gehabt und habe dann genau an das deck hier gedacht ,sodass ich es mir mal mit meinen Karten zamgewürfelt habe.
Also ich muss schon sagen die Grundidee hat mich schon begeistert^^
Hatte dann auf casual (Rang 24**) gegen 3 magier gewonnen.
Und dann sind mir auch genau die Sachen aufgefallen die du schon erwähnt hast.
Und zwar das ein wenig Silence und Carddraw reingehört =)

Muss jetzt auch warten bis ich wenigstens die eule oder so bekomme^^

Aber mir hats echt spaß gemacht damit zu spielen und werde dieses Dudu Deck auf jedenfall ausbauen =)

Danke für die Inspiration und Liebe Grüße

kann nicht lang dauern normal 😉 sind ja fast nur basics und so ganz strikt find ich sollten decks ja eh ned sein … hatte halt son bischen ein konzept und das wollte ich umsetzen… spielt sich recht flott und macht spaß aber hat definitiv noch schwächen! 😉 zb besitz ich atm einfach noch nichts mit Silence ^^ also ne eule, Spellbreaker oder die drui version davon mit 2dmg oder Silence find ich gehört einfach noch rein… und hätte auch gern bischen carddraw zb über nen cultmeister oder goblin auktioninär…
is noch nen prozess
aber freu mich übers feedback
grüse

Hmm einerseits finde ich dass der worgen in diesem Deck einiges an dmg raushaun kann^^
Windzorn darf man nunmal nicht unterschätzen =)
hmm naja wenn ich die Karten mal soweit zusammen habe werde ich mal beide möglichkeiten ausprobieren.
Bzw Brewmaster gegen was anderes eintauschen und worgen behalten^^
Aber sonst gefällts mir echt gut =)

Wäre sicherlich eine Überlegung wert, hatte allerdings schon Partien mit worgen und Anregen in der starthand. Turn 2 +2 und taunt ….
Wenn er darauf keine Antwort hat isses nen Free win

Hmm wäre es sinnvoll vllt Tobender Worgen gegen Junger Braumeister auszutauschen?

Bei so vielen Kampfschrei Karten würde sich das doch gut anbieten oder?

Ich finde es hört sich gut an das Deck. Sobald ich die Karten dafür habe werde ich es mal ausprobieren =)

hab halt noch ned viele karten 😉 aber würd mich interessieren wies dir damit geht

Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich werds mal testen 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 5 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks