Dragon Warrior

Dragon Warrior
Autor:ArmAusStahl 2 2D+1
Aufrufe: 4.000
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:23.09.2015 um 22:46 Uhr.
Aktualisiert:01.10.2015 um 21:42 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

11x ZauberØ 2,82 ManaMaximal 7Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
15x DienerØ 5,53 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 4,33 AngriffSumme: 65 Angriff
LebenØ 5,67 LebenSumme: 85 Leben
30 Karten18
-Karten
60,00% klassenspezifische Karten
Kosten14.380
um alle Karten herzustellen.
Basis6
Basis-Karten
20,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten4
Karten
13,33% seltene Karten
Episch7
Karten
23,33% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
4 Karten
2
4 Karten
3
4 Karten
4
4 Karten
5
6 Karten
6
2 Karten
7
3 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Gib diesem Deck +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Dragon Warrior"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Scharmützel gewinnt bei mir spiele. Den Varian Wrynn hab ich aber zu teuer. Ich hab dann auch das Bedürfnis den Typen zum kostensenken zu spielen. Den mit 6 mana. Wirbelwind ist erst seit kurzem im Deck werde einmal den arkolyth testen.

2x Scharmützel wäre mir glaube ich etwas viel, ich habe mit der Karte aber auch ziemlich selten wirklich Glück…^^

Wenn du Varian Wrynn hast, könntest du ja den anstelle von Treuherz mal testen. Du hast eigentlich genug Minions, die man mit ihm holen will. Ist aber wohl eher Geschmackssache. 😉

Arkolyth des Schmerzes ist mir persönlich zu wenig Feldkontrolle. Habe die Erfahrung gemacht das ich dann viele Karten habe aber von Kleinzeug überrannt wurde. Einmal kann ich testen. 2 Scharmützel habe ich oft gebracht gegen Pala und Mech davon mag ich mich gar nicht trennen. Treuherz läuft gut 2- in Schulnoten. Im Late rettet es oft mal das leben oder macht Schildschlag besser. Hab schon geschrieben ist die einzige Karte die nicht wirklich passt aber ich kenne kaum Ersatz.

Sieht interessant aus, allerdings vermisse ich hier den Akolyth des Schmerzes zum Karten ziehen. Gerade in Kombination mit Wirbelwind und Biss des Todes kommt er (jedenfalls bei mir) ziemlich gut. Ich würde dafür 1x Schwungvoller Hieb und 1x Scharmützel kicken.

Btw. Wie gut läuft bei dir Treuherz? Ich persönlich fand sie in meinen Tests nicht so gut…

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks