Drachen Priester 2.0

Drachen Priester 2.0

Auf Drachen reiten kann jeder, sie beherrschen und bändigen nur der Priester.

Autor:Buana2226 32 8D+14
Aufrufe: 10.312
Stimmen:+2
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:02.09.2016 um 04:50 Uhr.
Aktualisiert:03.09.2016 um 04:30 Uhr.
2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,22 ManaMaximal 6Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
21x DienerØ 4,62 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,19 AngriffSumme: 67 Angriff
LebenØ 5,00 LebenSumme: 105 Leben
30 Karten13
-Karten
43,33% klassenspezifische Karten
Kosten7.920
um alle Karten herzustellen.
Basis7
Basis-Karten
23,33% Basis-Karten
Gewöhnlich8
Karten
26,67% gewöhnliche Karten
Selten6
Karten
20,00% seltene Karten
Episch2
Karten
6,67% epische Karten
Legendär7
Karten
23,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
3 Karten
2
6 Karten
3
4 Karten
4
3 Karten
5
4 Karten
6
6 Karten
7
2 Karten
8
1 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

2 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Drachen Priester 2.0"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Stimme ich Zu gegen alle Aggros sieht es Mau aus ausser haben mal kein Karten Glück, dieses soll auch vorkommen es ist mein 2 ter Drachen Priester und mir machen beide Spass und dieser hat momentan bei 40 Spielen (auch ungewertet vom anfang zum testen) eine Winrate von 67% bei 35 Spielen. Gegen jede Priester Variante Sehr Stark und Gegen kantroll decks, Leider bekommen ich gegen Shamis und Jäger immer einen auf der mütze wieso ich auch nur auf der Stelle trete. Aber bleibe bei Priester hängen will es anders schaffen wie 80% der User die einfach ne starke deck liste kopieren und sich so durch Lucken. Vielleicht bekommt Blizzard es ja noch hin das der Priester auch mal nen Buff erhält der nicht gleich wieder Kaputt gemacht wird. Aber so lange es agrrodecks gibt wird das wohl nie was. Im März/April nächstes Jahr verlieren Die aggros wieder wichtige Karten dann wird man sehen. Die richtung geht auf Control mal Schauen wie es dann wird. Aber Danke für deine Kritik werde mir was überlegen für die 3 karten.
Treuherz,Kurator und Eventuell Taurissan. Habe da schon nen paar Ideen für Diener die passen könnten, Aber nochmal die Liste ist so Spielbar

In dem Deck stören mich Justizarin Treuherz, Der Kurator und im Prinzip auch Imperator Taurissan am ehesten.

Der Effekt von Treuherz ist sicherlich für nen Control Priest ganz nice, jedoch nur, weil hier die Heldenfähigkeit Dank div. Karten auch zum Dmg austeilen dient.

Der Kurator ist von seinen Stats für eine 7 Mana Karte eher schlecht. Der Effekt kann gut sein, wenn man mindestens 2 Karten ziehen kann. Zb in nem Beast Druid mit Azure Drake + Beast (+ Finley).

Thaurissan kann nützlich sein, muss aber nicht. Im Prinzip gut in Decks die auf irgend ne Dicke Kombi hin arbeiten oder generell viel Karten am Start haben. Hier wird wahrscheinlich weder Ersteres noch Letzteres der Fall sein. Kombis sind hier nicht spielentscheidend und viele Karten auf deiner Hand bedeuten allenfalls, dass du schlecht gezogen hast.

Von Chromaggus bin ich auch kein allzu großer Freund, ist aber gerade noch spielbar.

Alles in Allem wirst du mit deinem Dragon Priest vor allem wegen der fehlenden AoE Spells gegen sämtliche T1 Decks regelmäßig auf die Mütze kriegen. Klare Erfolge sind möglich, aber zum laddern halte ich den Dragon Priest in allen Varianten für eher ungeeignet. Es ist ein solides Deck, dass auch Laune machen kann und seine Wins einfährt. Mehr aber leider nicht. Daran hat sich auch mit Karazhan nicht viel geändert.

Warum die 3 Diener weg
Brann ist eine sehr starke Karte alleine Kombo Zug 5 Brann & Nethergrollhistorikerin.
Ausserdem Prfitieren folgende Diener von ihm:
Zwielichtwelpling,Wyrmruhagent,Pechschwingentechnikerin,Zwielichtwächter,Azurblauer Drache,Pechschwingenverderber,Bücherwyrm,Der Kurator.
Denke die Karte hat eine Daseins berechtigung und darf nicht fehlen.
______________________________________________________________________

Chromaggus Eine So Starke Karte spielbar ab Runde 9 mit Machtwort: Schild So nutzt gleich einmal den effekt des Dieners und schützt ihn vor eine grosse anzahl von anderen Dienern. Ausserdem ist es ein Drache den du raus nimmer und willst 2 Drachen gebundene Diener rein nehmen.
Denke in Meiner Deckliste darf sie bleiben solange sie noch spielbar ist, da ich 12 Drachen gebundene Karten habe und Den effekt echt stark finde.
______________________________________________________________________
Priester Nimmersatt 9 Zauber im Deck denke das Reicht als erklärung der Bleibt vorallem nimmst ihn raus für nen 10ten Zauber der 2 ten auch noch deine Diener beschädigt weshalb du die helden fähigkeit eher für die diener nutzen solltest.

Sorry danke für den vorschlag denke habe dir ausführlich erklärt wieso die 3 drin sind und bleiben sollten.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks