***Patron Warrior 2.0***

Ihr dachtet ich sei Tot? HAHA

Autor:Pyroka 53 28D+808 T3
Aufrufe: 81.229
Stimmen:+38
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:25.10.2015 um 17:43 Uhr.
Aktualisiert:12.08.2017 um 15:02 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

7x ZauberØ 1,43 ManaMaximal 2Mana
4x WaffenØ 3,50 ManaMaximal 4Mana
18x DienerØ 3,72 ManaMaximal 8Mana
AngriffØ 2,56 AngriffSumme: 46 Angriff
LebenØ 4,33 LebenSumme: 78 Leben
30 Karten27 Krieger-Karten90,00% klassenspezifische Karten
Kosten7.940
um alle Karten herzustellen.
Basis4
Basis-Karten
13,33% Basis-Karten
Gewöhnlich16
Karten
53,33% gewöhnliche Karten
Selten5
Karten
16,67% seltene Karten
Episch1
Karten
3,33% epische Karten
Legendär4
Karten
13,33% legendäre Karten
0
0 Karten
1
2 Karten
2
7 Karten
3
9 Karten
4
6 Karten
5
0 Karten
6
0 Karten
7
0 Karten
8
4 Karten
9
0 Karten
10
0 Karten
2 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hallo liebe Gäste Krieger das hier ist das Patron 2.0 Deck.

Nachdem Kriegshymnenanführerin abgeschwächt wurde (verleiht Dienern mit Ansturm jetzt lediglich +1 Angriff), wurde das Deck für tot erklärt. Mit ein paar Änderungen gehört der Patron-Krieger jedoch immer noch zu einem der besten Decks. Wir zeigen euch, wie sich das Deck verändert hat.

Das Deck ist nach dem Nerf von  Kriegshymnenanführerin mehr auf Board-Kontrolle ausgelegt und hat, auch wenn  Alexstrasza und  Grommash Höllschrei im Deck sind, keine wirkliche Combo mehr. Auch  Wütender Berserker findet in unserer Version des neuen Patron-Decks keinen Platz mehr, später werden wir euch jedoch noch eine Alternative des Decks mit dem Berserker zeigen. Die Stärke des Decks ist, dass das Deck keiner mehr auf dem Schirm hat und das Midrange-Spiel durch die Patrons immer noch sehr stark ist.

Wie spielt sich das neue Deck?
Eure Stärke ist weiterhin die Board-Kontrolle. Mit euren Waffen Feurige Kriegsaxt und Biss des Todes sowie Zerschmettern, Innere Wut, Hinrichten und Fieser Zuchtmeister räumt ihr alles vom Feld. Gegen nervige Rush-Decks oder den Geheimnis-Paladin hilft euch Instabiler Ghul und später Schlickspucker weiter.

Danach sorgen Bemannter Schredder und Grimmiger Gast für mehr  Borad-Kontrolle und setzen euren Gegner unter Druck. Grimmiger Gast spielt ihr natürlich nicht nackt, sondern versucht immer mindestens 1x die Patrons mit Innere Wut, Wirbelwind, dem Effekt von Biss des Todes oder dem Todesröcheln-Effekt von Instabiler Ghul zu Duplizieren. Ohne Kriegshymnenanführerin erhalten diese nicht jedes Mal den Anstürmen-Effekt, sind für euren Gegner jedoch meist eine so große Bedrohung, dass sie sehr viele Ressourcen einsetzen müssen oder teilweise einen wichtigen Flächeneffekt verschwenden, nur um zwei Patrons vom Feld zu bekommen.

Das Endspiel:

Für mehr Beef am Ende sorgen Sylvanas Windläufer, Dr. Bumm, Alexstrasza und Grommash Höllschrei. Das neue Patron-Deck setzt weiterhin auf Card draw mit Akolyth des Schmerzes und Kampfeswut hat bis auf Rüstungsschmiedin neben der Heldenfähigkeit jedoch keine weitere Quelle, um an Rüstung zu kommen. Da euer Early- und Midrange-Spiel jedoch so stark ist, braucht ihr Karten wie Schildblock aber auch nicht. Um den größten Nutzen aus Kampfeswut, Akolyth des Schmerzes und Rüstungsschmiedin zu ziehen, legt ihr diese die beiden Diener aufs Feld, bevor ihr beispielsweise mit Biss des Todes oder Wirbelwind einen Wirbel-Effekt auslöst.

 

Ich makiere jedes deck jetzt mit Sternen z.B.
*Deckname*          = 1 Stern
**Deckname**        = 2 Sterne
***Deckname***      = 3 Sterne

Also:
Decks mit einem * sind Rang 18 – 10
Decks mit zwei ** sind Rang 5 – 10
Decks mit drei *** sind Rang 5 – Legende

Viel Spaß beim Ausprobieren (ID: Pyroka#2164)


38 Mitglieder geben diesem Deck ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "***Patron Warrior 2.0***"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Einen ersatz für Grommash gibt es nicht oder?

Die Deckliste ist komplett angepasst und nun passt der Guide nicht mehr. Viele der Garten aus dem Guide sind nicht mehr im Deck enthalten und anders herum. Das ist sehr schade 😉
Aber Spaß macht das Deck auf jeden Fall 😉

Hab das Deck getestet,bin positiv überraschd,macht eine Menge Spaß. Werde es aufjedenfall weiter spielen.
Bitte das Deck wenn es denn möglich wäre imemr auf dem neusen Stand zu halten:).

Kann man anstatt Grommash auch blutdürster benutzen? Ich finde das sonst auch sehr gut!

Habe es in S21 mit einem ähnlichen erfolgreich bis auf Rang 6 geschafft. Bin wirklich positive überrascht wie gut Grim Patron auch ohne Warsong Commander geht.
Hab jetzt Anfang S22 gleich am 01 mal ein paar Matches aufgenommen und die interessantesten auf youtube hochgeladen.
Falls jm den neuen Grim Patron mal in Action sehen will bevor er sich das Deck selber zusammen bastelt

https://www.youtube.com/watch?v=F78FCNBWDY4

schaut gerne mal vorbei 😉 Sind 3 Matches insgesamt

Die Ära nach dem Nerf hat den Patron für mich interessant gemacht, denn ick spiele gerne mal was Unerwartetes. Da ick Grommash und Sylvanas noch nicht besitze, ersetzte ick sie durch Der Schwarze Ritter und Thaurissan. Alexstrasza war im Test nicht spielentscheidend. Es lief gut im Bereich von Rang 14.

hey freut mich das dir das deck gefällt, läuft echt gut.

Hallo Hearthstones,

Ich habe das Deck mal nachgebaut und ausprobiert und komme auch zu dem Schluss, dass Grimm noch nicht zum alten Eisen gehort. Vor allem ist es kurzweilig und bietet viele Möglichkeiten den Grimm zu mehren. Ich lasse das Deck am Leben.

Viele Grüße von Arnolix

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Druide
57,1%
Magier
55,2%
Schamane
50,4%
Paladin
50,2%
Schurke
49,2%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: