Der lustige Grauselwurz

Kobolds and Catacombs Artwork 1

Face is the place

Autor:KikiausBocholt 2 2D+5
Aufrufe: 2.700
Stimmen:+1
Format:W Nur im wilden Format spielbar
Erstellt am:22.08.2018 um 20:54 Uhr.
Aktualisiert:27.08.2018 um 10:24 Uhr.

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

9x ZauberØ 3,00 ManaMaximal 5Mana
0x WaffenØ 0,00 ManaMaximal 0Mana
20x DienerØ 4,10 ManaMaximal 9Mana
AngriffØ 3,65 AngriffSumme: 73 Angriff
LebenØ 3,65 LebenSumme: 73 Leben
30 Karten15
-Karten
50,00% klassenspezifische Karten
Kosten15.840
um alle Karten herzustellen.
Basis3
Basis-Karten
10,00% Basis-Karten
Gewöhnlich6
Karten
20,00% gewöhnliche Karten
Selten8
Karten
26,67% seltene Karten
Episch5
Karten
16,67% epische Karten
Legendär8
Karten
26,67% legendäre Karten
0
0 Karten
1
5 Karten
2
2 Karten
3
5 Karten
4
9 Karten
5
4 Karten
6
2 Karten
7
0 Karten
8
2 Karten
9
1 Karten
10
0 Karten

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Anzeige

Ein Mitglied gibt diesem Deck +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Der lustige Grauselwurz"

Die neuesten Kommentare werden oben angezeigt.

Warum ich 2x 2er Karten im Deck habe, obwohl Prinz Kelesth drin ist.

Nun falls man mal schnell Hemet den Djungeljäger benutzen muss, hat man vielleicht zumindest schon den gewissenlosen Geizhals ausgespielt.
Dann gehen einen im nachhinein nach benutzen von Grauselwurz die Karten nicht aus.

Aber denkt dran, wenn es geht immer als erstes den Saronitzwangsarbeiter aufspielen, weil dieser die Karten auf dem board verdoppelt.

Wenn man danach Zola die Gefangene benutzt, muss man auch nicht mehr unbedingt auf Groll den Weltenrüttler warten. Da man dann immer wieder den Grauselwurz
in die Hand zurück bekommt.

Hoffe ihr konntet meinem Kauderwelsch folgen und wenn euch dieser Guide gefällt, gebt mir doch bitte ein like 😀

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 12 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Hearthstone-Decks